Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

    Hintergrund

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Coca-Cola vertont die Spiele

    London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

    Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

    [6233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Flammen der Begeisterung

    Feuer und Flamme sind die Klitschko-Brüder für Hamburg als Austragungsort der Olympischen Spiele 2012. Die Boxer und weitere Promis treten als Testimonials im zweiten Flight der Plakatkampagne auf. Verantwortlich zeichnet der Agentur-Verbund "Die Olympion

    [396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Frankreich Die französische Hauptstadt bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele im Jahr 2008

    Das Olympische Feuer soll in Paris lodern

    Eine Kampagne wirbt um die Unterstützung der Bevölkerung und der Sportler für die Kandidatur.

    Paris / Lausanne / Am 16. Januar, genau einen Tag vor der Deadline, gab Noel de Saint-Pulgent beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Lausanne ein drei Kilo schweres und 600 Seiten starkes Paket ab: die Kandidatur der Stadt Paris für die Olympis

    [5859 Zeichen] € 5,75