Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

    Journal

    Traumschiffe

    Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

    [11504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Das Investorentrio für das Großprojekt Limbecker Platz in Essen ist komplett. Mit der Difa Deutsche Immobilien Fonds AG, Hamburg, steht nun auch der Mit-Investor fest. Die Difa beteiligt sich mit 60 Prozent an der Projektgesellschaft. Weitere Beteiligu

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 006

    Handel

    Edeka will Reichelt wieder beleben

    "Supermarkt besonderer Klasse" - 35 000 qm neue Verkaufsfläche in fünf Jahren - Privatisierung

    Berlin, 1. Oktober. Die Berliner Otto Reichelt GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Edeka Minden-Hannover, soll als eigenständiger Vertriebstyp mit Berliner Management innerhalb der Edeka-Gruppe erhalten, aber gründlich umgestaltet werden. Ziel des neu

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 033

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Auslese hat begonnen

    Ostdeutschen Einkaufszentren naht die Stunde der Wahrheit. Die nächsten fünf Jahre werden die Spreu vom Weizen trennen. Schon jetzt kränkeln einige Center in den Hochburgen des Flächenwahnsinns. Fluktuation, Leerstände und harte Mietverhandlungen sind an der Tagesordnung. Manche Goldgrube wandelt sich zum Problemkandidaten. VON ULLA BOSSHAMMER

    [18871 Zeichen] Tooltip
    Ungebrochenes Wachstum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 097

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    "Wir expandieren moderat"

    Der Berliner Messechef Manfred Busche will im Konzert der deutschen Großmessen mitspielen. Interview von Peter Zollinger

    HORIZONT: Die uneinheitliche Messekonjunktur spiegelt den Zustand der Wirtschaft wider. Inwieweit sind Sparmaßnahmen der ausstellenden und investierenden Unternehmen sowie die stagnierende Kaufkraft der Endverbraucher auch für die Messe Berlin spürbar?

    [9852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75