Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

Wien feiert Klimt mit Events und Leckereien

Dieses Jahr ist der 150. Geburtstag des Malers Gustav Klimt / Kreative Hoteliers: Von Klimt-Sekt über Klimt-Schokolade bis zum exklusiven Kuss-Termin

Wien. Jubiläen aus Geschichte und Kultur bieten einen Themenfundus, aus dem auch Hoteliers oder Gastronomen schöpfen können. Große Ausstellungen sorgen für Medienrummel und ziehen Gäste an. Wenn Hotels und Lokale vor Ort sich zu passenden Offerten inspir

[5962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 04.02.2012 Seite 047

Regional und Lokal

Bayern

200 Jahre Münchner Biergärten

Die Wirte, das Tourismusamt und der Fremdenverkehrsverband München-Oberbayern feiern das Jubiläum gebührend

MÜNCHEN. "Es ist den Bierbrauern gestattet, auf ihren eigenen Märzenkellern in den Monaten Juni, Juli, August und September selbst gebrautes Märzenbier in Minuto zu verschleißen, und ihre Gäste dortselbst mit Bier und Brod zu bedienen." Diese Worte aus d

[4242 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 14.01.2012 Seite 024

Regional und Lokal West

Hessen Hotelmarkt Kassel

Hotellerie ist gut aufgestellt

Überwiegend inhabergeführt, blühen einige Häuser nach Investitionen auf / Stadtmarketing vermisst ein 5-Sterne-Hotel

KASSEL. "Mit der Wiedereröffnung des Hotel Reiss innerhalb der Golden Tulip Kette im Januar 2012 versprechen wir uns einen Impuls", sagt Hubert Henselmann. Der Bereichsleiter Tourismus bei der Kassel Marketing GmbH zielt mit dieser Äußerung auf einen gro

[7936 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2011 Seite 010

Branche Standorte

LEERSTANDSMANAGEMENT

Ideen gegen die Leere

Leer stehende Läden schädigen das Ansehen einer Innenstadt. Erfolgreiches Leerstandsmanagement setzt die Zusammenarbeit mit Vermietern und Expansionsleitern sowie pfiffige Marketingaktionen voraus.

[12821 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 082

Karriere & Personal

KUNDENFREUNDLICHKEIT

Regensburger büffeln Tschechisch

Regensburger Einzelhändler wollen stärker von tschechischen Touristen profitieren. Deswegen bietet das Stadtmarketing in Zusammenarbeit mit dem Institut für Sprachen und Kommunikation ab Herbst Tschechisch-Kurse für Händler und Gastronomen an. Mit den Ku

[717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Touristik

Vom Kurort zum Naturheildorf

Neue Ideen für Bad Feilnbach: Symbiontic- oder Tinnitus-Kur / Neue Wanderwege und ein Boulderpark für Kletterer / Kulinarische Filmtage

Bad Feilnbach. Mit modernen Kurangeboten will sich das Moorheilbad Bad Feilnbach am Fuße des Wendelsteins als Naturheildorf positionieren. Neue Wege beschreitet daher die Kurverwaltung mit ortsansässigen Ärzten, Heilpraktikern und Betrieben: "Wir haben

[6842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Hannover wirbt in Europa

Niedersächsische Landeshauptstadt setzt verstärkt auf ausländische Gäste / Starke Steigerungsraten im Vorjahr

Hannover. Mit mehreren Marketingkampagnen wirbt die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) seit Mitte Mai im europäischen Ausland für einen Besuch der niedersächsischen Landeshauptstadt. Nachdem der Auslandstourismus bereits 2010 stark zugenommen h

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 032 bis 033

Business

125 Jahre Auf und Ab

Der Berliner Kurfürstendamm, Deutschlands berühmtester Prachtboulevard, steht im Jubiläumsjahr vor einem Revival

Natürlich hat er ein Kleid zum Jubiläum entworfen. Ein Abendkleid aus schwarzem Ziegenleder mit dem Schriftzug Berlin aus Strass, auf der Stola glitzert " Kurfürstendamm". Daniel Westrick, den die Berliner Daniel Rodan nennen – so wie seinen Laden – hat

[9543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Bremen: City-Initiative sucht Originale

Nach zahlreichen Mode-Labels und Händlern springt jetzt auch die City-Initiative Bremen Werbung auf den Casting-Zug auf, der durch Fernsehsendungen wie " Deutschland sucht den Superstar" und " Germany’s next Topmodel" entfacht wurde. Die Werbegemeinschaf

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 020

Praxis

Wettlauf um kreative Klasse

Marketing: Mit der Unterstützung von Agenturen wollen sich Städte als begehrenswerte Marken profilieren Elke Jacob

In einigen Metropolen ist Thorsten Kausch ein gefragter Mann. Die Gespräche mit Stockholm laufen, Innsbruck und Wien haben bereits Kontakt aufgenommen. Dort hofft man auf einen baldigen Termin mit dem Geschäftsführer der Hamburg Marketing Gesellschaft (H

[8063 Zeichen] € 5,75

 
weiter