Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Streit um PR-Ausschreibung von Hamburg ist beigelegt Der PR-Agenturenverband GPRA und Hamburg Marketing haben die Debatte um eine Ausschreibung der städtischen Marketinggesellschaft beendet. Bei einem Treffen am Dienstag dieser Woche verständigte man sic

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Topcom soll Frankfurt olympiareif machen

    Frankfurt / Nach einem Pitch hat die Stadt Frankfurt ihren Kommunikationsetat für die Olympia-Bewerbung 2012 an die PR-Agentur Topcom vergeben. Für die klassische Werbung holen sich die Liederbacher PR-Experten Unterstützung bei der Frankfurter Agentur Ho

    [526 Zeichen] € 5,75