Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 066

    Report Aussenwerbung II

    Radweg zum Sieg

    Jean-Claude Decaux hat ein sicheres Gespür für neue Konzepte in der Außenwerbung. Dies beweist er erneut mit den Leihfahrrädern "Vélib" in Paris. Der Erfolg der Citybikes eröffnet Europas Nummer 1 im Bereich Out-of-Home neue Expansionsmöglichkeiten.

    Mit seinen siebzig Jahren hat Jean-Claude Decaux noch immer die Mentalität eines Champions. Der Autodidakt und Selfmademan, der 1964 der Firma JC Decaux seinen Namen gab, hasst es zu verlieren. Das musste zuletzt sein schärfster Rivale im internationalen

    [4418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

    Net Economy

    Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

    Wetterfeste Nordlichter

    Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

    Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

    [13451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 164

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Stadt und Region auf Identitätssuche

    Alexander Skipis ist Standortexperte für den Raum Rhein-Main. Der Leiter Unternehmenskommunikation der Messe Frankfurt und vormalige persönliche Referent von OB Petra Roth sieht Stadt und Region noch nicht im Einklang.

    HORIZONT: Wirtschafts- und Dienstleistungsstandorte können müssen heute mehr als ihr regionales Gewicht in die Waagschale werfen. Der Wettbewerb hat sich längst internationalisiert. Rhein-Main konkurriert nicht nur mit München, Hamburg oder Berlin, sond

    [12710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 103

    Report Messen und Ausstellungen

    Congress Center Düsseldorf startet ambitionierte Aufholjagd

    Nach der Statistik der Brüsseler Union of International Association liegt das CCD bereits auf Platz sechs der Kongreßstädte

    Noch liegen Berlin, München, Köln, Hamburg und Frankfurt vor dem Tagungsort am Rhein. "Unser mittelfristiges Ziel ist Platz fünf", so Hilmar Guckert, Geschäftsführer des seit dem 1. Januar 1995 als eigenständiges Unternehmen geführten CCD." Guckert setz

    [2318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75