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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna: Schauen besser verteilt

Die Schauen der großen italienischen Designermarken werden während der nächsten Mailänder DOB-Schauenwoche (22. bis 28. September) gleichmäßig auf sechs der sieben Tage verteilt sein. Das gab Mario Boselli, der Präsident der Camera Nazionale della Moda I

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Neue Schauenfolge in Mailand

Designer verlegen Defilees auf der Milano Moda Donna wegen Jom Kippur

Ein Zwist zwischen Dolce & Gabbana und Roberto Cavalli hat zu einer neuen Schauenfolge bei der Milano Moda Donna (23.-30.9.) geführt. Streitpunkt war der 28. September, auf den dieses Jahr der jüdische Feiertag Jom Kippur fällt. Deshalb haben Dolce & Gab

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

Milano Moda Uomo rückt nach vorn

Mailänder Männerschauen überschneidet sich mit dem Pitti Uomo

Die Mailänder Männerschauen Milano Moda Uomo (12.-16.1) werden im Januar 2008 bereits am Samstag beginnen und sich um einen Tag mit der italienischen Männermodemesse Pitti Uomo (9.-12.1.) überschneiden, gibt die italienische Modekammer Camera Nazionale d

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 030

News Kommentar

Berlin Fashion Weak

Das Mode-Spektakel in der Hauptstadt hatte Highlights - insgesamt aber zu wenige. Die Schauen brauchen mehr Profil. Die Premium mehr Frequenz.

Immerhin. Die Mode marschiert durchs Brandenburger Tor. Hugo Boss feiert in der russischen Botschaft. Drag Queens, leichte Mädchen, Champagnerseligkeit. Der arme alte Lenin, zur Büste degradiert, machtlos mittendrin im Rausch von Dekadenz und Eitelkeit.

[5068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

Report Standort Schweiz

Drei Wochen im Rampenlicht

Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

[7617 Zeichen] € 5,75

Der Hotelier 03 vom 25.03.2006 Seite 028

Hotelmarkt

Sternefunkeln zu Olympia

Turin Von Null auf über 500 Deluxe-Zimmer - im Hinblick auf die zu erwartenden Gästezahlen zu den Olympischen Winterspielen haben fünf neue Fünf-Sterne-Häuser in Turin eröffnet. Die Auslastung zu den Spielen: 100 Prozent. Was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten - die Hoteliers sind optimistisch.

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Hotelauslastung in Turin seit 2000
€ 3,80

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Berliner Design in Mailand

Gleich am ersten Tag der Mailänder Designerschauen (18.-26.2.) werden sieben Berliner Designer ihren Auftritt haben. Unter dem Titel "Milano incontra Berlino" gehen die Marken c.neeon, La La Berlin, Macqua, Presque fini, Sisi Wasabi, 30 Paar Hände und vo

[742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 009

Kompass

Olympiastadt Turin will nicht länger Aschenputtel sein

Im Vorfeld der Spiele hat sich die Zahl der Hotelzimmer in der piemontesischen Hauptstadt auf 10.726 erhöht

AHGZ 11.02.06 / isa TURIN Neubauten und Renovierungen: Die Hotellerie Turins hat sich für die Olympischen Winterspiele mächtig ins Zeug gelegt. Die Zahl der Hotelzimmer stieg von 7553 im Jahr 2000 auf 10.726. Insgesamt standen Ende 2005 16.228 Hotelbette

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 04 vom 15.12.2005 Seite 020

Economics Olympia

HEIMSPIEL FÜR PROBLEMKIND FIAT

Die nationalen Sponsoren der Winterspiele in Turin nutzen das Event aus Prestigegründen - und um den Absatz zu pushen

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Die Partner für die Spiele
€ 3,80

 
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