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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Die Münchner Modezentren-Offensive

    In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

    Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    München wird der Kompetenzbeweis

    Fashion Mall startet als Marke, Expansionspläne in weiteren Städten

    Der Münchner Immobilien-Entwickler Fürst Developments hat große Pläne für sein Showroom-Konzept Fashion Mall. Nach Baustart des ersten Hauses für das neue Münchner Ordercenter laufen Gespräche, um das benachbarte Sturm Plaza in den geplanten Schwabinger

    [3051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 096

    Messen

    Neue Messe München: Eröffnung des neuen Messegeländes

    Messe-Standort der Superlative

    up München - Für die Messe München GmbH soll mit dem Festakt zur Eröffnung der Neuen Messe München unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Roman Herzog am 12. Februar ein neues Messe-Zeitalter beginnen. International wie der Reigen der jährlichen

    [4138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 062

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Starkes Bekenntnis zum Orderschauplatz München

    Wer nach München fährt, weiß was er will

    al München - Die Branche steht zu München. Der überregionale Orderplatz fürs hohe Genre wird gebraucht und genutzt. Außerdem profitiert München psychologisch von den Unsicherheiten rund um Düsseldorf - München ist schlicht ein bewährter Ort zu einem bewäh

    [6708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 248

    Messen/Modezentren

    Orderschauplatz München: Das hohe Genre tritt zur "Fashion Week" an und bringt Bewegung in die Orderszene

    München sucht noch sein Profil

    up München - In die für Einkäufer verwirrende Münchner Orderszene kommt wieder Bewegung: 300 Hersteller und Modeagenturen des hochwertigen Genres mit über 700 Kollektionen machen mobil. Unter dem Dach der "Fashion Week München" präsentieren sie sich vom 1

    [13288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 090

    Modezentren

    Standortreportage München: Die Fronten zwischen Modezentren und Messen klären sich

    Münchner Misere vor dem Befreiungsschlag ?

    ba München - Wenn ein Orderplatz das Wort "Zersplitterung" wirklich verdient, dann ist es wohl München. Es grenzt an Leistungssport, was die Einkäufer da zweimal pro Jahr treiben, quasi auf dem Trimmdichpfad zwischen MTC, MOC, MZM, Sturm Plaza, dem Bayris

    [16957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

    Messen

    MWM/MTC: Kooperation beginnt im nächsten Jahr

    Auftakt im Februar

    up München - Die Mode-Woche-München GmbH und das MTC - Münchner Mode- und Textil-Center arbeiten ab Februar eng zusammen. Fashion Atrium, Sturm- Plaza und MZM haben ihren Willen zur Kooperation signalisiert. Die Verantwortlichen streben eine künftige Koor

    [2142 Zeichen] € 5,75