Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Hauptstadt ist optimal besetzt

    Berliner Verlag plant leichte Preiserhöhungen / Springer und Montgomery denken über Investitionen nach

    Der Berliner Zeitungsmarkt kommt mit der Konsolidierung voran. Zwar ist das Geschäft angesichts von drei Abonnement- und zwei Boulevardtiteln - auch ohne die Überregionalen "Welt", "Taz" und "Neues Deutschland" - hart, aber wohl doch wirtschaftlich zu be

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Sinkflug der B.Z. hält an - Berliner Auflagenzahlen stabilisieren sich
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 086

    Media 50 Jahre BDZV

    Der Lesermarkt wird weiter schrumpfen

    Was Bundespräsident Köhler über die unterschiedlichen Lebensverhältnisse im Land gesagt hat, gilt auch für den Zeitungsmarkt: Bei der Auflagenentwicklung zeigen sich deutliche regionale Unterschiede. Die Verlage in den Metropolen rüsten zum Kampf um

    Für reichlich Wirbel hat Bundespräsident Horst Köhler mit seiner Aussage über die großen Unterschiede in den Lebensverhältnissen innerhalb Deutschlands gesorgt. Die Zeitungsverlage wissen ein Lied davon zu singen, leiden sie selber doch stark unter diesem

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Welt hofft auf Kompakt Auflagenentwicklung in der Bundeshauptstadt
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Der Gefechtslärm ist verstummt

    Von einem Berliner «Zeitungskrieg» ist nicht mehr die Rede. Im Wettbewerb hat das Florett das Schwert ersetzt. Nahziel ist die Qualitätszeitung mit überregionaler Ausstrahlung. Fernziel ist ein Hauptstadtblatt vom Rang der «FAZ» oder «SZ».

    Einst war die Rede vom «Haifischbecken» und vom «Zeitungskrieg» in Berlin. Bei allem Verbalgeplänkel hat der Wettbewerb inzwischen subtilere Formen angenommen, wird zum Florett statt zum Schwert gegriffen. Auch die aggressiven Werbemaßnahmen sind passé. L

    [12628 Zeichen] Tooltip
    Die Auflagenentwicklung der Berliner Tageszeitungen
    € 5,75