Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 049

    Business Handel

    Osnabrück: C&A-Filiale in neuem Gebäude

    Die Central-Passage in der Osnabrücker Fußgängerzone Große Straße hat mit Pirelli Real Estate einen neuen Eigentümer und wird zu einer neuen Einzelhandelsimmobilie umgewandelt. Der Projektentwickler Pirelli RE mit Sitz in Hamburg gibt an, das jetzige Geb

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 028

    Business Handel

    Im Zeichen der Lilie

    Wiesbaden hat ein neues Shoppingcenter. Multi Development hat direkt neben dem Hauptbahnhof das Lilien-Carré eröffnet, mit einer Gesamtfläche von 36000m².

    Die Lilie ist eng verbunden mit der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Gleich drei Lilien zieren Stadtwappen und -flagge. Die Lilien sollen französischer Herkunft sein. Nun hat in direkter Nachbarschaft des Wiesbadener Hauptbahnhofs ein Shoppingcente

    [4982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 031

    Business Handel

    Hamburg: Mehr Nachfrage als Angebot

    TW-Serie Top-Standorte (2): Für Filialisten aus dem In- und Ausland gehört die Hansestadt zu den gefragtesten Adressen

    Mit rund 1,7 Millionen Einwohner und einem Einzelhandelsumsatz von 10,6 Mrd. Euro im vergangenen Jahr ist Hamburg eine der bedeutendsten Metropolen Deutschlands. "Die Nachfrage nach Ladenflächen in der Innenstadt ist anhaltend hoch und übersteigt das Ang

    [4070 Zeichen] Tooltip
    SPITZENLAGEN WERDEN TEURER - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen in Hamburg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    "Wir treffen uns bei L+T"

    Lengermann+Trieschmann ist in Osnabrück in eine neue Dimension gewachsen. Mit über 20000 m² haben Dieter und Marc Rauschen eines der größten deutschen Textilhäuser gebaut. Beim L+T-Konzept geht es um Anziehung und Aufenthaltsqualität: "Wir wollen ein

    Dieter Rauschen mag es gar nicht recht glauben. Sein Architekt Stefan Kunze hat die Immobilie von Lengermann+Trieschmann nach der 4500 m²-Erweiterung neu vermessen. "Der Computer hat 20184m² Bruttogeschossfläche ausgespuckt." Rauschen kratzt sich am Kopf

    [14139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 044

    Business Handel

    Gute Noten von der Jugend

    Studie bestätigt höheren Anteil von Kunden bis 25 Jahre in Osnabrück

    Osnabrück ist o.k.", sagen Andrea und Birger. Die jungen Leute und ihre Freunde, Studenten und junge Berufstätige, sitzen im Café am Nikolaiort, mitten im Herzen der Innenstadt. Sie mögen die Atmosphäre in der City. Alles sei schön überschaubar. Inzwisch

    [5214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Dr. Ludwig Veltmann löst den Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) Prof. Dr. Günter Olesch ab. Olesch verlässt nach 24-jähriger ZGV-Tätigkeit den Verband auf eigenen Wunsch. Zum Mitglied in der Hauptgeschäftsführung

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Sofortprogramm für Bremens City

    Die Zentralität der stolzen Hansestadt Bremen ist im Vergleich mit anderen Großstädten unverändert schlecht. Nun will die Stadt mit einem Sofortprogramm die ramponierte Innenstadt auf Vordermann bringen. Damit haben sich die Händler nach Jahren anhaltender Klagen nunmehr auf die Tugenden besonnen, durch die Hanseaten gleichsam zu sich selbst kommen: Zu neuen Ufern aufbrechen - am besten mit voller Kraft voraus. VON DIRK DIETZ

    [14034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 076

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Stadtväter entscheiden häufig aus dem Bauch

    Fallbeispiel Osnabrück: Wirkungsprognosen von Maßnahmen des City-Managements wird bislang kaum Bedeutung beigemessen

    Frankfurt, 21. September. Obwohl das City-Management seit einigen Jahren in Wissenschaft and Praxis diskutiert wird, wurde der Wirkungsprognose bislang kaum Bedeutung beigemessen und der Erfolg von monetären und nicht-monetären Auswirkungen kaum berücksic

    [10808 Zeichen] € 5,75