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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Positive Botschaften gegen die Krise

    Nach dem Hurrikan Katrina kommunizieren die Unternehmen Optimismus und betreiben mit Informationen Katastrophenmanagment

    Genau 17 Tage hat es gedauert, bis das Tourismusbüro von New Orleans nach den verheerenden Auswirkungen des Hurrikans Katrina zu einem optimistischen Ausblick auf die Lage zurückkehrte. "Wir können es kaum erwarten, unsere Stadt wieder zu eröffnen und Si

    [7521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75