Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 036

News Kommentar

Buhlen in Berlin

Was vor sieben Jahren in Berlin mit zwei Messen begann, hat eine Strahlkraft entwickelt, die weit über das Fachpublikum hinaus wirkt. Und das ist gut so.

Was haben Barbara Becker, Cornelia Pieper und Carl Gross gemeinsam? Richtig: Sie präsentieren sich - jeder auf seine Weise - diese Woche in Berlin. Boris Ex hatte sich zur Kollektionsschau auf der Wäschemesse 5elements angesagt. Angekündigt war eine Pila

[5878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

BBB will bei Tempelhof-Vermarktung helfen

Airport soll auch Eventlocation werden. Erster Zwischennutzer ist die Marathonmesse.

Bread&Butter-Veranstalter Karl-Heinz Müller will die Stadt Berlin beim Aufbau der Marke Tempelhof als Eventlocation unterstützen. Damit reagiert Müller auf den seit Wochen währenden Streit der Berliner Politiker um den vom regierenden Bürgermeister Klaus

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

Liaison ohne lange Dauer

Berlin Partner und Senat verabschieden sich von den Be Berlin-Agenturen / Konzept für 2009 fehlt

Die Hauptstadt-Kampagne geht nach den Sommerferien in die nächste Phase, auch wenn noch nicht klar ist, wie. Von dem 10-Millionen-Euro-Etat sind bereits 3 Millionen aufgebraucht.

[5908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

Agenturen

Botschafter wollen Überbau schaffen

Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 080

Länderreport Berlin-Brandenburg

Wo liegt Berlin?

Berlin. Wo liegt Berlin? - Geographisch ist diese Frage leicht zu beantworten. Schwieriger wird es, den Namen "Berlin" auch markentechnisch zu verorten. Gegen eine sinnstiftende und eine Verallgemeinerung zulassende Identifikation wehrt sich der Berliner

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Slogan für die Hauptstadt

Berlin stellt Mitte März seine neue Imagekampagne vor

Mit deutlicher zeitlicher Verzögerung stellt Berlin nun am 11. März seine neue Imagekampagne vor. Der Claim, mit dem die Hauptstadt künftig um Sympathien werben will, soll "Be Berlin" heißen. In diesem Jahr soll das Motto vor allem in Berlin selbst kommu

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

WAZ-Gruppe setzt auf das Supplement RTV Die WAZ-Gruppe wird ihren Zeitungen Brancheninsidern zufolge ab 2008 statt der BWZ ("Bunte Wochen Zeitung") das TV-Supplement "RTV" beilegen. Die BWZ wird vom Gong Verlag im Auftrag der WAZ-Gruppe redaktionell betr

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Hauptstadt ohne Marketer

Geplante Imagekampagne für Berlin weiter mit Problemen

Die geplante Entwicklung einer Dachmarke für die Stadt Berlin kommt nicht aus den Schlagzeilen. Nachdem bereits das Fehlen eines Pitchhonorars für die begleitende Werbekampagne bei Agenturen für Unmut gesorgt hatte, schafft nun eine wichtige Personalie a

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 044

Journal

Art Deco im rosa Bunker

Das Alexa, das zweitgrößte Einkaufzentrum Berlins, setzt unbestritten Farbakzente am Alexanderplatz. Von Dirk Dietz

[3484 Zeichen] € 5,75

 
weiter