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    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 26,27,28,29

    Business Unternehmens-Strategie

    New Look, new Order

    Der Sofortanbieter Tam Fashion startet mit seinen Labels Hailys und Zabaione mit klassischer Vororder. Um von den fixen Budgets der Einkäufer etwas abzubekommen. Dabei lockt das Hamburger Unternehmen mit einer hohen Marge.

    Wissen Sie, was nächste Woche hier passiert?“ Jens Bastian, Chief Sales and Marketing Officer der Tam Fashion GmbH, ist sichtlich aufgeregt. „Wir haben unsere erste Kollektionsübergabe“, platzt es aus ihm gleich bei der Begrüßung heraus. Was für das

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    Auch Sofortmode leidet unter der Corona-Krise - Umsätze der TAM Fashion GmbH in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

    Business

    Lascana macht Tempo

    Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

    Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Business

    Ein neues Flagship für Ecco

    Die Schuhmarke ist jetzt in Hamburg am Neuen Wall vertreten

    Die dänische Schuhmarke Ecco hat in Hamburg ihren europaweit dritten Flagship-Store nach Kopenhagen und London eröffnet. Der Store mit einer Verkaufsfläche von 150m² ging in der Premium- und Luxusmeile Neuer Wall neben Michael Kors und &other Stories

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 30

    Business

    Marc Cain: Neue Stores und Umsatzplus geplant

    Die Premium-Marke aus Bodelshausen will die Delle von 2014 mehr als ausgleichen

    Marc Cain will im laufenden Jahr wieder zulegen. „Wir erwarten, dass der Umsatzrückgang 2014 in diesem Jahr nicht nur aufgeholt wird, sondern die Erlöse um 5% über denen von 2013 liegen“, sagt Helmut Schlotterer, Gründer, Inhaber und Vorsitzender der

    [1756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

    [15635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

    Thema der Woche

    There’s no better way to sell

    Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

    Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

    [15941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröffnun

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

    Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröf

    [770 Zeichen] € 5,75