Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 044

    Business

    Globetrotter geht neue Wege in der Logistik

    Der Hamburger Outdoor-Händler fusioniert seine Läger und baut 90 Arbeitsplätze ab

    Globetrotter stellt seine Logistik komplett neu auf. Das Hamburger Unternehmen schließt sein Lager am Firmenhauptsitz Bargkoppelstieg und bündelt seine Logistikprozesse am Standort Neuer Höltigbaum (NHB). Bargkoppelstieg (BKS) ist derzeit für die Retoure

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 44

    Business

    Globetrotter geht neue Wege in der Logistik

    Der Hamburger Outdoor-Händler fusioniert seine Läger und baut 90 Arbeitsplätze ab

    Globetrotter stellt seine Logistik komplett neu auf. Das Hamburger Unternehmen schließt sein Lager am Firmenhauptsitz Bargkoppelstieg und bündelt seine Logistikprozesse am Standort Neuer Höltigbaum (NHB). Bargkoppelstieg (BKS) ist derzeit für die Ret

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert

    Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

    VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

    Thema der Woche

    outdoor

    Die Luft wird dünner

    Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

    Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

    [12806 Zeichen] Tooltip
    Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
    € 5,75