Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Moxy startet später Leichte Plankorrekturen beim ersten deutschen Moxy-Hotel in Frankfurt: Statt am Standort Oberforsthaus entsteht das 300-Zimmer-Hotel nur wenige Kilometer weiter im neuen Viertel Gateway Gardens am Frankfurter Flughafen. Und statt

[2207 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 030

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mercure statt Best Western DORTMUND. Zum 1. November ist das einstige Best Western Parkhotel Westfalenhallen zur Mittelklasse-Marke Mercure des europäischen Hotelmarktführers Accor gewechselt. Das Mercure-Hotel Dortmund Messe & Kongress Westfalenhalle

[1814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 30

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Mercure statt Best Western DORTMUND. Zum 1. November ist das einstige Best Western Parkhotel Westfalenhallen zur Mittelklasse-Marke Mercure des europäischen Hotelmarktführers Accor gewechselt. Das Mercure-Hotel Dortmund Messe & Kongress Westfalenh

[1814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 3

Das Thema

KOMPAKT

Motel One für Rostock Die Hotelmarke Motel One hat ihr nördlichstes Haus in Deutschland eröffnet: das Motel One Rostock. Es ist zugleich das 45. Haus der Low-Budget-Kette. Die 180 Zimmer sind gemäß des bekannten Motel-One-Konzept designt, zugleich s

[1312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 003

Das Thema

KOMPAKT

Motel One für Rostock Die Hotelmarke Motel One hat ihr nördlichstes Haus in Deutschland eröffnet: das Motel One Rostock. Es ist zugleich das 45. Haus der Low-Budget-Kette. Die 180 Zimmer sind gemäß des bekannten Motel-One-Konzept designt, zugleich spi

[1312 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren (AH

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Microsoft-Café eröffnet Nach nur dreimonatiger Bauzeit ist die Digital Eatery in Berlin an den Start gegangen. Der Software-Riese Microsoft will Gästen mit seinem Konzept aus Café und Showroom die Möglichkeit bieten, Produkte direkt auszuprobieren

[2791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusammens

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Meetropolis ist angesagt DÜSSELDORF/KÖLN. Untereinander nennen sie die jeweils andere die „verbotene Stadt“. Aber wenn es um den wirtschaftlichen Nutzen geht, halten die Rheinmetropolen fest zusammen. Für internationale Veranstalter gilt der Zusam

[2296 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 003

Das Thema

A-Ja zum Start fast ausgebucht

Neue Marke Der Prototyp von A-Ja-Resorts bewährt sich im Alltagstest. Die Macher ziehen eine erste Bilanz.

WARNEMÜNDE. „Bett, Bad, Blick – und Bestlage – das sind die vier Bs, mit denen wir werben“, sagt Holger Hutmacher, bisher Geschäftsführer der A-Ja Resort und Hotel GmbH. Mit der Eröffnung des ersten A-Ja-Resorts in Warnemünde hat ihn A-Ja-Erfinder Horst

[5310 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter