Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 19

    Regionen & Metropolen

    Hessen

    Göbel Hotels mit Neueröffnungen am Diemelsee und in Korbach

    Expansion Die Hotelgruppe mit Sitz in Hessen startet an Ostern einen Chaletpark. Im Mai folgt eine Erlebnisgastronomie.

    Willingen. Hotelier Gert Göbel erweitert das Portfolio der Göbel Hotels um den neuen Chaletpark Diemelsee. An Ostern gehen die ersten neun Ferienhäusern an den Start. „Die sind bereits ausgebucht“, sagt Marketingleiterin Marion Arens. Das Investition

    [2524 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Michael Altewischer, Geschäftsführer der Wellness-Hotels & Resorts, Düsseldorf

    „Die beklagte Schnelllebigkeit ist keine“

    Der Wellness-Experte (53) über die Entwicklung seiner Kooperation, deren TV-Kampagne, Wellnesstrends und den Wellnessmarkt Afrika.

    [10430 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75