Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 18

    Frischware

    Jan Kruise steigt bei FrieslandCampina in die Zentrale auf

    Deutschlandchef des Molkereikonzerns wird Leiter Consumer Dairy Europa – Streit um künftige Finanzierung der Genossenschaft

    Jan Kruise, Geschäftsführer FrieslandCampina Germany, übernimmt ab Juli die Leitung der Region Europa Consumer Dairy. Sein Nachfolger in Düsseldorf steht noch nicht fest. Unterdessen gibt es Streit unter den Mitgliedern um die künftige Finanzierung der Genossenschaft.

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 16

    Frischware

    FrieslandCampina treibt Umbau voran

    Molkereiriese baut 195 Vollzeitstellen in Köln und Heilbronn ab – Investitionen in die Kernmarken – Chocomel ist der Shooting-Star

    Düsseldorf. Zwei Wochen ist es her, dass FrieslandCampina den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt hat. Jetzt steht fest, das 195 Jobs in Köln und Heilbronn wegfallen. Zugleich kündigt Deutschland-Chef Jan Kruise im Gespräch mit der LZ an, auf diesem Schlüsselmarkt investieren und wachsen zu wollen.

    [4460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 18

    Frischware

    „Big Bang“-Innovation für Landliebe

    Molkereiriese FrieslandCampina setzt in Deutschland künftig auf fünf Marken – Neue Strategie soll bis 2022 umgesetzt sein

    Düsseldorf. Der Deutschlandchef von FrieslandCampina sieht sein Unternehmen bei der Umsetzung des auf drei bis fünf Jahre angelegten Umstrukturierungsprozesses im Plan. Das erste Umsetzungsjahr ist laut Jan Kruise „komplett erfolgreich“ abgeschlossen. Für 2019 kündigt er eine Innovation an, die zum neuen Flaggschiff der Marke Landliebe werden soll.

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 16

    Frischware

    FrieslandCampina will wieder angreifen

    Deutliche Investitionen in das Markengeschäft angekündigt – Neue Zusammenarbeit mit dem LEH geplant – Skepsis in der Branche

    Heilbronn. FrieslandCampina organisiert das Deutschlandgeschäft neu, um wieder angreifen zu können. Der Molkereikonzern kündigt an, mit Landliebe in drei Jahren die zweitgrößte Marke der Weißen Linie werden zu wollen.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 18

    Frischware

    FrieslandCampina zieht die Reißleine

    Molkereikonzern richtet Deutschland-Tochter neu aus – Dessertwerk in Gütersloh schließt – Verwaltung zieht Richtung Düsseldorf

    Heilbronn. Der niederländisch-deutsche Molkereikonzern Royal FrieslandCampina zieht die Konsequenzen aus den anhaltenden Verlusten im Deutschlandgeschäft und stellt sich hier neu auf.

    [3526 Zeichen] € 5,75