Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Mondelez punktet mit Keksen in China

Deerfield. Kraft Foods China, Tochter von Mondelez International, legt den Grundstein für eine neue Fabrik im chinesischen Suzhou für die Herstellung von „Oreo“- und „Chips Ahoi!-Keksen. Die neue Produktionsstätte auf 30000 qm wird 85 Mio. US-Dollar vers

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Mondelez punktet mit Keksen in China

Deerfield. Kraft Foods China, Tochter von Mondelez International, legt den Grundstein für eine neue Fabrik im chinesischen Suzhou für die Herstellung von „Oreo“- und „Chips Ahoi!-Keksen. Die neue Produktionsstätte auf 30000 qm wird 85 Mio. US-Dollar

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 014

Industrie

Dörfler stellt Franken Brunnen auf den Prüfstand

Gruppenchef klopft Standorte nach Synergie- und Effizienzpotenzialen ab – „Gerri“ bald überregional?

Neustadt/Aisch. Herbert Dörfler, Sprecher des Franken Brunnens, will die Unternehmensgruppe zukunftssicher machen. Es geht um die Suche nach Synergiepotenzialen einerseits und um Kostenoptimierungen an den Standorten andererseits. Ein weiteres Ziel: die geografisch verteilten Betriebe noch stärker als bisher miteinander zu vernetzen.

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 14

Industrie

Dörfler stellt Franken Brunnen auf den Prüfstand

Gruppenchef klopft Standorte nach Synergie- und Effizienzpotenzialen ab – „Gerri“ bald überregional?

Neustadt/Aisch. Herbert Dörfler, Sprecher des Franken Brunnens, will die Unternehmensgruppe zukunftssicher machen. Es geht um die Suche nach Synergiepotenzialen einerseits und um Kostenoptimierungen an den Standorten andererseits. Ein weiteres Ziel: die geografisch verteilten Betriebe noch stärker als bisher miteinander zu vernetzen.

[2948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 016

Industrie

Berentzen verpasst Ziele

Steigende Kosten belasten Hersteller im ersten Quartal

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe, Hersteller von Spirituosen und alkoholfreien Getränken, muss sich mit hohen Rohstoff- und Beschaffungskosten herumschlagen. Auch Anlaufinvestitionen in Auslandsmärkten drücken auf das Ergebnis im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 16

Industrie

Berentzen verpasst Ziele

Steigende Kosten belasten Hersteller im ersten Quartal

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe, Hersteller von Spirituosen und alkoholfreien Getränken, muss sich mit hohen Rohstoff- und Beschaffungskosten herumschlagen. Auch Anlaufinvestitionen in Auslandsmärkten drücken auf das Ergebnis im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres.

[2346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 014

Industrie

Winkels Jahr der Neuausrichtung

Sachsenheim. Die Unternehmensgruppe Winkels blickt auf ein Jahr weitreichender Veränderungen zurück. Integriert wurde die 2011 zugekaufte Mannheimer Pro-Gruppe sowie die 2012 übernommenen Rietenauer Mineralquellen. Außerdem hat das Privatunternehmen sein

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 14

Industrie

Winkels Jahr der Neuausrichtung

Sachsenheim. Die Unternehmensgruppe Winkels blickt auf ein Jahr weitreichender Veränderungen zurück. Integriert wurde die 2011 zugekaufte Mannheimer Pro-Gruppe sowie die 2012 übernommenen Rietenauer Mineralquellen. Außerdem hat das Privatunternehmen

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters rüstet in England auf

Buxton. Nestlé Waters, die Mineralwassersparte des Nestlé Konzerns, geht in Großbritannien in die Offensive. Um ihren Marktanteil auf der Insel von derzeit 13 Prozent zu erhöhen (lz 5/13), haben Nestlé-CEO Paul Bulcke und Nestlé Waters-CEO John J. Harris

[960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 18

Industrie

Nestlé Waters rüstet in England auf

Buxton. Nestlé Waters, die Mineralwassersparte des Nestlé Konzerns, geht in Großbritannien in die Offensive. Um ihren Marktanteil auf der Insel von derzeit 13 Prozent zu erhöhen (lz 5/13), haben Nestlé-CEO Paul Bulcke und Nestlé Waters-CEO John J. Ha

[960 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter