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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Zukunft Innenstadt

    Einen Gang hoch schalten

    Die laufende Eröffnungssaison zeigt besonders Eines: Immer mehr Modeanbieter wollen mit ihren Investitionen nicht nur das eigene Business stärken, sondern auch den Standort sichern.

    Was tun gegen Frequenzverlust und sinkende Aufenthaltsdauer in der Innenstadt? Einige Modehändler nehmen das Schicksal ihrer City in die eigenen Hände und bespielen Läden neu, die zuvor leer gestanden hatten. Oder sie lassen sie bespielen. Damit, im besten Fall, alle von einer attraktiveren Innenstadt profitieren.

    [9309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 4

    Diese Woche

    Zäsur im stationären Handel

    Einer Studie zufolge ist ein Fünftel der kleinen Betriebe existenzgefährdet

    Erneut sorgt eine Studie für Alarm in den Klein- und Mittelstädten. Knapp ein Fünftel der kleinen Einzelhändler in Deutschland sind demnach in ihrer Existenz gefährdet. Großstädte wie Berlin, Frankfurt und Hamburg sind vom Sterben des stationären Han

    [3587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir sind wieder Discounter“

    Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

    [11611 Zeichen] Tooltip
    Takko in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Neuer Investor für Pohland ist in Sichtweite

    Pohland steht kurz vor Abschluss der Verträge mit einem neuen Investor. Das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Bruno Uphues auf Anfrage der TextilWirtschaft. Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten, erste Vereinbarungen bereits getroffen

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Neuer Investor für Pohland ist in Sichtweite

    Pohland steht kurz vor Abschluss der Verträge mit einem neuen Investor. Das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Bruno Uphues auf Anfrage der TextilWirtschaft. Die Verhandlungen seien weit fortgeschritten, erste Vereinbarungen bereits getro

    [990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 028

    Business

    Die Herrenausstatterinnen

    Ebinghaus in Köln ist eine Institution, den Herrenausstatter gibt es seit 38 Jahren. Jetzt ist das Unternehmen ein paar Meter umgezogen und hat nun eine stilvolle neue Adresse zwischen Kolumba-Museum und Disch-Haus.

    Kolumba, das Kunstmuseum des Erzbistums Köln, liegt nebenan. Gegenüber das Disch-Haus im Stil der Neuen Sachlichkeit mit dem prominenten Mieter Manufactum. Und nicht weit entfernt das Stammhaus von 4711 sowie Schauspielhaus und Oper. Herrenausstatter Ebi

    [3818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 28

    Business

    Die Herrenausstatterinnen

    Ebinghaus in Köln ist eine Institution, den Herrenausstatter gibt es seit 38 Jahren. Jetzt ist das Unternehmen ein paar Meter umgezogen und hat nun eine stilvolle neue Adresse zwischen Kolumba-Museum und Disch-Haus.

    Kolumba, das Kunstmuseum des Erzbistums Köln, liegt nebenan. Gegenüber das Disch-Haus im Stil der Neuen Sachlichkeit mit dem prominenten Mieter Manufactum. Und nicht weit entfernt das Stammhaus von 4711 sowie Schauspielhaus und Oper. Herrenausstatter

    [3816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    Walbuschs Wandel

    Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

    Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Patent

    [6409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 24,25

    Business

    Walbuschs Wandel

    Der frühere HAKA-Versender aus Solingen hat sich nach ersten Versuchen mit Filialen für beide Vertriebswege entschieden und macht jetzt hohes Tempo beim Ausbau des Ladennetzes. Außerdem wurden das DOB-Angebot kräftig ausgebaut, der Slogan verändert u

    Walbusch feiert. Seit 50 Jahren gibt es das Hemd mit dem Kragen ohne Knopf. Damit ist Walbusch bekannt geworden, über 20 Millionen Stück hat das Solinger Familienunternehmen davon verkauft. Seit 1999 ist die Schnittführung für den Kragen sogar als Pa

    [6408 Zeichen] € 5,75