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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 14

    Markt

    Auf den Punkt

    Direct-to-Consumer. Was zieht das Publikum zu starken Retail-Marken? Und warum tun sich deutsche Wettbewerber schwer?

    Ende Oktober 2022 hat in Hamburg der jüngste Store von LFDY eröffnet. LFDY? Ja, die mit den Sweats und Kappen. LFDY ist wenige Jahre am Markt, doch die Fans fahren voll drauf ab. Lange Schlangen, bevor die Tür zum ersten Mal aufspringt. Wann hat es d

    [2637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Konzern-Strategie

    „Es stand auf Messers Schneide“

    Weniger ist mehr: Im TW-Interview erläutern Interim-CEO Alexander Gedat und CFO Florian Frank, wie sie bei Gerry Weber mit deutlich kleineren Kollektionen, weniger Mitarbeitern, flacheren Hierarchien und mehr Fokus auf dem Produkt 2021 den Turnaround schaffen wollen

    [11099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 24,25

    Business

    Erst Marge. Jetzt Marke.

    Logistische Exzellenz hat den Anzug-Spezialisten Digel groß gemacht. Nun folgt der nächste Schritt: hin zum Total Look-Anbieter.

    [5836 Zeichen] Tooltip
    Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung der Digel AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    Speedboote statt Dampfer

    Jahrelang auf Wachstumskurs verliert Gerry Weber seit einigen Saisons zum Teil kräftig. Die jüngste Gewinnwarnung sorgte jetzt noch für einen Werteinbruch an der Börse. Der Vorstand muss handeln. Schneller und flexibler werden, näher am Bedarf und moderner sein. Das ist das Ziel.

    [13618 Zeichen] Tooltip
    Zukauf sichert Umsatzwachstum - Umsatz und Ebit der Gerry Weber-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 022 bis 025

    Business

    "Ein Kopfstand fürs Produkt"

    Marc Cain hat 46 Mill. Euro in den Standort Bodelshausen investiert. Inhaber Helmut Schlotterer und Managing Director Norbert Lock über Erfolg, Ebit und Erbe.

    Sie haben Ihren Vorsprung im Premium-Segment nochmals ausgebaut. Viele Mitbewerber schauen neidvoll nach Bodelshausen. Was machen die anderen falsch? Helmut Schlotterer: Die Kunden sagen: Marc Cain ist nicht substituierbar, und wir wiederholen das gern

    [19203 Zeichen] € 5,75