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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen und

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

7for all mankind: Wachstum mit Retail

Mehr Mode, mehr Marken-Image, mehr Stores sollen das Premium-Denim-Label der VF-Gruppe voranbringen

Wir wollen ganz klar als contemporary Luxus-Denimmarke wahrgenommen werden“, sagt 7for all mankind-CEO Theo van den Hoff und formuliert auch gleich die Ziele, die damit verbunden sind: „Unser Fokus ist es, mehr Oberteile und Accessoires zu verkaufen

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

[4862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Apropos expandiert nach Hamburg

Der Luxus-Concept Store eröffnet Dependance am Neuen Jungfernstieg

Apropos The Concept Store kommt nach Hamburg. Auf Nachfrage der TW bestätigte Geschäftsführer Klaus Ritzenhöfer die Gerüchte, die seit kurzem in der Branche kursieren. Der Store soll im Juli 2013 am Neuen Jungerfernstieg in der Hansestadt eröffnen. Auf 5

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Apropos expandiert nach Hamburg

Der Luxus-Concept Store eröffnet Dependance am Neuen Jungfernstieg

Apropos The Concept Store kommt nach Hamburg. Auf Nachfrage der TW bestätigte Geschäftsführer Klaus Ritzenhöfer die Gerüchte, die seit kurzem in der Branche kursieren. Der Store soll im Juli 2013 am Neuen Jungerfernstieg in der Hansestadt eröffnen. A

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Effizienter als in Berlin geht es nicht“

Die Premium Exhibitions GmbH steht kurz vor ihrem zehnten Geburtstag und präsentiert sich größer denn je. Die beiden Macher Anita Tillmann und Norbert Tillmann über die Bedeutung der Premium, die Zukunft des Messestandortes Berlin und die Absage der

Sie stehen kurz vor Ihrem zehnjährigen Geburtstag, im September 2002 wurde die Premium Exhibtions GmbH gegründet. Was waren für Sie die wichtigsten Entwicklungsschritte in dieser Zeit? Anita Tillmann: Im Januar 2003 sind wir im U-Bahntunnel am Potsdame

[9783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 032

Business

Style-Queen aus dem Westend

Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklärt An

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interior ha

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interio

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entscheidung

[9353 Zeichen] € 5,75

 
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