Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Strategie

    Gut schlafen mit Zleep

    Mit der aus Skandinavien stammenden Budgetmarke Zleep rundet die Deutsche Hospitality ihr Portfolio nach unten ab. Die Expansion ist geplant: Mehrere neue Standorte stehen bereits fest. Ein schlichtes Design, Umweltfreundlichkeit und Digitalisierung sollen die Gäste ansprechen. Auch eine Longstay-Variante gibt es.

    Anfang 2019 sorgte die Deutsche Hospitality mit der Übernahme von 51 Prozent an der skandinavischen Budget-Hotelgruppe Zleep für eine Überraschung. Zleep war 2003 von Peter Haaber gegründet worden und bis 2019 heimlich, still und leise auf elf Häuser

    [5718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelentwicklung Teil 2

    Plätzchen für Hotel gesucht

    Immobilien Hotelentwicklung (Teil 2): Um attraktive Standorte herauszufiltern und sich diese zu sichern, setzen Hotelketten auf verschiedene Methoden.

    Die Suche nach guten Standorten für neue Hotels auf dem deutschen Markt wird immer schwieriger, die Expansionslust internationaler Hotelketten dagegen ist ungebrochen. Ob Franchisegeber oder -nehmer, Projektentwickler oder Pächter: Inzwischen mischen

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 66,67,68,69

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Alle Signale auf Wachstum

    Auf dem Deutschen Hotelkongress diskutieren Hotelchefs über ihre Expansionspläne und -strategien. Und beim Blick über den Tellerrand zeigen Branchenfremde den Hoteliers, wo die eigene Reise womöglich hingeht.

    Action schon beim Auftakt des Deutschen Hotelkongresses im Intercontiental Hotel in Berlin: Auf der Bühne macht Roboter Pepper Anstalten, die Anmoderation an sich zu reißen. Doch Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek und AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann

    [11903 Zeichen] € 5,75