Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Hansjörg Hefel, Frankfurt Marriott

    „Wir haben jeden Stein umgedreht“

    Der General Manager über die Positionierung seines Full-Service-Hotels im herausfordernden Hotelmarkt der Finanzmetropole Frankfurt.

    Gateway Gardens, Europaviertel, Innenstadt: In Frankfurt scheinen Hotels derzeit aus der Erde zu schießen wie in kaum einer anderen deutschen Stadt. Was macht diesen Standort für Investoren so attraktiv? Hefel: Frankfurt ist eine sehr spezielle De

    [8458 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Wäschewaschen als Erlebnis

    Apartments Der Longstay-Markt differenziert sich aus – vom Mikroapartment bis zum großzügigen Luxusloft. Sport mit Blick in den rosaroten Waschsalon wird zum Event.

    Berlin. Die Serviced-Apartment-Branche in Deutschland wächst. Mittendrin: bekannte Betreiber, die sich ihr Stück des Kuchens sichern wollen, zum Beispiel Accorhotels, Adina, Arcona, Citadines, Frasers, Hyatt, Marriott, Ruby oder Smartments Business.

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

    Deutscher Hotelkongress

    Spannende Hotelprojekte am Start

    Hotelmarkt Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs. Für das Jahr 2016 sind mindestens 65 Neueröffnungen geplant. Besonderes Highlight: Das The Fontenay in Hamburg.

    Die deutsche Hotellerie steht bei Investoren und Entwicklern hoch im Kurs, allein im gerade begonnen Jahr erwartet die Branche nach einer Aufstellung der Treugast Solutions Group mindestens 65 Eröffnungen mit insgesamt rund 10.000 Zimmern. Mit acht n

    [5898 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75