Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 11

markenhotels

POSITIONIERUNG

Ein Traditionsbetrieb stellt sich neu auf

Der Schwarze Adler in Innsbruck rüstet sich für die Zukunft und hat dafür kräftig investiert.

Mit dem Namen der Innsbrucker Hoteliersfamilie Ultsch verbinden Brancheninsider heute vor allem die 2004 konzipierte und expansive Marke Harry’s Home Hotels&Apartments. Doch von ihrem Stammhaus, dem Schwarzen Adler in Innsbruck, haben sich die Ultsch

[6928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 15.08.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt

Kroatien bleibt am Ball

Das osteuropäische Land mit seiner lang gezogenen Küste an der Adria liegt bei Urlaubern hoch im Kurs. Damit das Reisegeschäft weiter wächst, wird kräftig investiert.

[6990 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Israel

Israels Hotellerie wird bunter

Der Hotelmarkt im Heiligen Land wächst kräftig. Für die nächsten vier Jahre sind bereits zahlreiche Hotelprojekte angekündigt. Auch die Touristenzahlen steigen stark.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 4

around the world

Expansion

Dubai goes Lifestyle

Das Reiseaufkommen im Emirat wächst weiter, doch die Zielgruppen verändern sich. Der Wechsel hinterlässt Spuren bei den Zimmerraten, und trendige Konzepte sind im Aufwind.

[7315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 9

hotelmarkt

Neueröffnung

Wachstum in Wiesbaden

Die Hotelszene der Kurstadt erlebt einen Schub. Das liegt nicht nur am Neubau des Kongresszentrums RMCC. Mit der Eröffnung des Holiday Inn Express tritt mit Ospidea eine neue Betreibergesellschaft auf den Plan.

[6087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 5

Around the World

Havannas Luxushotellerie boomt

Tourismus-Wachstum Die Hotellerie in der kubanischen Hauptstadt profitiert von der großen Nachfrage europäischer Gäste. Die Regierung will das wichtige Wirtschaftssegment Tourismus weiter auszubauen.

Havanna lebt einen Spagat: Auf der einen Seite der Kommunismus mit bröckelnden Immobilien, Lebensmittelrationierung und Warteschlangen vor den Supermärkten. Auf der anderen Seite mangelt es nicht an Fisch, Meeresfrüchten, frischem Obst und Gemüse. Di

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 5

Around the World

Mauritius wird bunter

Neueröffnung Das Salt of Palmar steht für eine neue Hotelgeneration auf der Insel. Bisher war der Markt stark von All-Inclusive-Häusern und Luxusangeboten geprägt. Jetzt setzen neue Konzepte auf mehr Local Spirit.

Sie gilt als Insel für Verliebte und Honeymooner – auf Mauritius vollzogene Eheschließungen sind auch in Deutschland rechtsgültig. Im Vorjahr erhielt die Insel im Rahmen der World Travel Awards in Lissabon die Auszeichnung „World’s Most Romantic Dest

[5284 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 4

Around the World

Hotelboom – alle wollen nach Montenegro

Tourismus Das kleine Land zwischen Kroatien und Albanien liegt bei Reisenden aus aller Welt im Trend. Das Bettenangebot wächst vor allem im Luxussegment.

Stars und Sternchen tummelten sich in diesem Sommer an seiner Küste: Montenegro (deutsch: Schwarzer Berg), das zwischen Kroatien und Albanien gelegene kleine Land, ist in der Tourismusindustrie in aller Munde. Es gilt als einer der erfolgreichsten Wa

[7986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 5

Around the World

Der neue Kempinski-Stil

Positionierung Das 1992 eröffnete Kempinski Hotel Corvinus in Budapest wandelt und erneuert sich. Verantwortlich ist der einstige Adlon-Chef Stephan Interthal, der hier die klassische Grandhotellerie hinter sich lässt.

In der Lobby des Kempinski Hotel Corvinus in Budapest ist immer etwas los. Von früh bis spät checken Gäste ein oder aus, gleich mehrere Concierges schlagen Restaurants, Sehenswürdigkeiten oder Shuttle-Dienste vor. Ein etwas tiefer gelegener Teil der

[5009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

Around the World

Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

[7057 Zeichen] € 5,75

 
weiter