Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

    hotelmarkt

    Übernahme

    Premier Inn expandiert

    13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

    Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

    hotelmarkt

    Strategie

    Mit viel Geld auf Suche

    Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

    Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

    [4974 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Premier Inn will starke Standorte

    Expansion Die britische Hotelmarke drängt mit Macht nach Deutschland. Ein Haus in Frankfurt steht kurz vor der Eröffnung, ein zweites Projekt in München ist angekündigt. Weitere Häuser sollen folgen.

    Frankfurt/München. Auf der Immobilienmesse Expo Real in München gab Premier Inn ein neues Hotelprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt bekannt. Gleichzeitig präsentierte die britische Hotelgruppe ihr Musterzimmer für den deutschen Markt und unter

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

    Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

    DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien.

    [2624 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

    Das Thema

    Schlanke Modelle sind begehrt

    Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

    MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Neue Marken und gesuchte Standorte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75