Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

    Around the World

    Alle wollen nach Rom

    Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

    Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

    Hotellerie

    7 Days Premium auf Europakurs

    Expansion Fünf Hotels in Deutschland und Österreich sind bereits eröffnet, weitere Neueröffnungen stehen an. Die chinesische Marke legt Wert auf tragfähige Standorte und setzt auf verschiedene Vertragsformen.

    Die chinesische Hotelgruppe Plateno will der Präsenz ihrer Marke 7 Days Premium in Europa weiter ausbauen, wie Development Manager Philipp Wolter auf der Expo Real in München kürzlich betonte. Dabei stehen sowohl Deutschland und Österreich als auch O

    [4648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Aldiana will weiter wachsen

    Strategie Der deutsche Anbieter von Cluburlaub eröffnet 2018 zwei neue Anlagen in Italien und Deutschland. Der Heimatmarkt ist für die Aldiana-Geschäftsführer inzwischen auch als Standort interessant.

    Oberursel. Je ein Club in den leidenden touristischen Destinationen Türkei und Ägypten, zwei in Tunesien – davon eine geschlossen – und eine eintägige vorsorgliche Evakuierung der Gäste im brummenden spanischen Club in Alcaidesa wegen eines Feuers in

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 005

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim Intern

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 5

    Hintergrund

    Moxy soll europaweit Fuß fassen

    Budgethotellerie Marriott will 2014 das erste Haus der Moxy-Kette eröffnen. Damit erhöht sich der Druck auf Privathotels im mittleren Segment.

    BERLIN. Für die neue Budgetkette Moxy haben sich drei Unternehmen zusammengetan: Marriott ist Markeninhaber, die Ikea-Immobilientochter Inter Hospitality entwickelt und ist Eigentümer, Nordic Hospitality Betreiber der Hotels. Das gab Marriott beim In

    [4618 Zeichen] € 5,75