Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 9

    hotelmarkt

    Expansion

    Louvre will 100 Häuser in Deutschland

    Die Hotelgruppe, die zum chinesischen Tourismuskonzern Jin Jiang gehört, will hierzulande auch mit neuen Marken wachsen. Für das bereits vertretene Label Campanile wurden gerade erst zehn Hotels vom Schwesterunternehmen Plateno übernommen.

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Radisson Red startet durch

    Expansion Die jüngste Marke der Radisson-Hotelgruppe hat 14 Häuser im EMEA-Raum in der Pipeline. Dabei werden Zimmer eines neuen Typs umgesetzt. Deutschland bleibt aber noch ein weißer Fleck.

    Minnetonka/USA. Radisson hat mit seiner Marke Radisson Red große Pläne. „Wir sehen viele Midscale-Produkte auf den Markt kommen, glauben aber an Upscale“, unterstreicht Robert van der Graaf, Senior Director Business Development bei der Radisson Hotel

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Radisson Hotel Group hat große Pläne

    Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

    Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 24.11.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Even Frydenberg, President & CEO, Scandic Hotels

    Scandic setzt auf Nachhaltigkeit

    Der CEO über Expansionsziele, Strategieanpassungen, neue Kommunikationswege und sein gutes Verhältnis zu OTAs.

    Herr Frydenberg, intelligente und nachhaltige Gebäude sind in aller Munde, wie sieht es damit bei Scandic aus? Frydenberg: Nachhaltigkeit ist unsere DNA. Die Aktion, das Handtuch auf den Boden zu legen, wenn es gewechselt werden soll, und auch die

    [8047 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 4

    Around the World

    Raffles setzt neue Maßstäbe in Warschau

    Neueröffnung Das komplett renovierte Hotel Europejski hatte kurz nach dem Start die Rolling Stones zu Gast. Es ist das dritte Haus der Luxusmarke in Europa. Insgesamt verzeichnet der Hotelmarkt in Polen starke Zuwächse.

    Am 6. Juli, wenige Wochen nach seiner offiziellen Eröffnung, meisterte das neue Raffles Hotel Europejski in Warschau eine Feuerprobe: Die Rolling Stones reisten für zwei Tage mit ihrer Entourage an, alles lief wie am Schnürchen. Die Suiten waren ganz

    [7057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

    „Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

    Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

    Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

    [8510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 12.12.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Vienna House ist startklar

    Umstrukturierung Die österreichische Hotelgruppe, die bisher unter VI Hotels firmiert, stellt sich neu auf. Marken werden aufgefrischt, eine Budgetlinie kommt dazu. Die Expansion soll auch international forciert werden.

    Wien. Unter dem Namen Vienna House positioniert sich die Vienna International Hotelmanagement AG (VI) aus Wien, die zuletzt in Deutschland stark gewachsen ist, zurzeit neu. Der Umstrukturierungs- und Rebranding-Prozess soll zum 1. Februar 2016 abgesc

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künftig

    [2774 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

    Diese Woche

    ITB Berlin 2014

    KOMPAKT

    Rahe plant Hotelkette Eine neue Hotelkette für den deutschen Markt plant Horst Rahe, Chef der Deutschen Seereederei. Details will er im Sommer bekanntgeben. Die sonstigen Projekte: Der Marke Arosa hat Rahe einen Change-Prozess verordnet, will künf

    [2774 Zeichen] € 5,75