Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

    Frischware

    „Innovationen müssen relevant sein“

    Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

    Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Bell-Gruppe steht auf Convenience
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

    Frischware

    Bell startet Convenience-Offensive im Herbst

    Unternehmen legt Details seiner Deutschlandpläne offen – Werk Bad Wünnenberg soll sich um Ultrafrische kümmern

    Basel. Die Schweizer Bell Food Group konkretisiert ihre Convenience-Pläne für Deutschland. Ab dem vierten Quartal 2019 soll das Werk Bad Wünnenberg den deutschen Handel mit ultrafrischen Produkten beliefern.

    [4467 Zeichen] Tooltip
    Standorte, Produkte und Zielmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

    Frischware

    Bell will Convenience-Markt erobern

    Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

    Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

    Frischware

    Steinhaus wird japanisch

    Unternehmen wächst und geht in neue Segmente – Millioneninvestition in Produktion

    Remscheid. Steinhaus betritt Neuland: Das Familienunternehmen, das bereits beim Aufbau der Kategorie frische Pasta Pionierarbeit leistete, bringt nun erstmals japanische Teigwaren in die SB-Kühlregale des deutschen LEH. Auch sonst sieht sich die Firma auf Kurs.

    [3357 Zeichen] € 5,75