Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

    Das Thema

    Kettenhotellerie dringt weiter vor

    Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

    STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

    [8570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 003

    Diese Woche Das Thema

    Ketten entdecken die Provinz

    B- und C-Standorte in Deutschland locken Hotelgesellschaften / Individuelle Hotels können sich aber behaupten

    Stuttgart. Die Kennzahlen von Hotels an B- und C-Standorten beeindrucken. Die Häuser erwiesen sich in Krisenzeiten als resistenter, weil weniger vom internationalen Markt abhängig. „Die Rendite von Hotels an B-Standorten muss keinesfalls unter der von Hä

    [8524 Zeichen] € 5,75