Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 11

    Rückblick ITB

    Adina bleibt auf Wachstumskurs

    Die aus Australien stammende Longstay-Kette Adina will sowohl mit ihrer Ursprungsmarke Adina als auch mit dem neuen Label Adina Serviced Apartments kräftig expandieren. Allein in Deutschland und den Nachbarländern stehen einige Neueröffnungen von Adi

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 21.04.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Diverse Zielgruppen in einem Haus

    Apartments Die Idee der Community beeinflusst die Konzepte der Apartmentanbieter. Beherbergung und Wohnen rücken einander immer näher.

    Berlin. Das Apartmentsegment differenziert sich aus. Im Zuge seiner Expansionsstrategie führt das australisch-asiatische Unternehmen Adina eine zweite Marke in Europa ein: Adina Serviced Apartments. Die ersten Häuser der Submarke sind in Deutschland,

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Wäschewaschen als Erlebnis

    Apartments Der Longstay-Markt differenziert sich aus – vom Mikroapartment bis zum großzügigen Luxusloft. Sport mit Blick in den rosaroten Waschsalon wird zum Event.

    Berlin. Die Serviced-Apartment-Branche in Deutschland wächst. Mittendrin: bekannte Betreiber, die sich ihr Stück des Kuchens sichern wollen, zum Beispiel Accorhotels, Adina, Arcona, Citadines, Frasers, Hyatt, Marriott, Ruby oder Smartments Business.

    [4798 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Adina expandiert in Deutschland

    Berlin. Die TFE Hotelgruppe expandiert. In Deutschland soll insbesondere die Marke Adina weiter etabliert werden. Dazu hat das Unternehmen sechs zukünftige Standorte bekannt gegeben. So will Gruppe bis 2020 Adina Apartment Hotels in Leipzig (November

    [521 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland

    München und Hamburg stehen im Fokus

    Spannende Neueröffnungen 2017 in Deutschland Destinationen aus der zweiten Reihe rücken verstärkt ins Blickfeld. Individuelle Konzepte kleiner Gruppen wie Ruby, 25hours oder Roomers wachsen ebenso wie Hyatt mit Andaz und Hyatt House oder die Deuts

    Hotelprojekte Nachdem 2016 Frankfurt und Berlin die meisten neuen Hotels dazubekamen, haben dieses Jahr die Bayernmetropole ganz im Süden und die Hansestadt hoch im Norden die Nase vorn.

    [11065 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 21.11.2015 Seite 6

    der hotelier spezial

    Gemütlich wohnen auf Zeit

    Serviced Apartments liegen im Trend. Nicht nur Jobnomaden, auch Touristen wissen das flexible Wohnangebot zunehmend zu schätzen. Worauf es beim Bau von Boardinghäusern ankommt und welche Standards dabei nicht fehlen dürfen. Von Armin Leberzammer

    [8124 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 21.11.2015 Seite 7

    der hotelier spezial

    "Wir wollen kein Einheitsprodukt"

    Seit 2013 ist Georgios Ganitis (46) als Regional General Manager Europe bei Adina Apartment Hotels für alle operativen und administrativen Bereiche verantwortlich. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über Expansionspläne, Zielgruppen und die Vor- und Nachteile von Neu- und Umbauten.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 011

    Marktdaten

    Höhere Erträge mit Serviced Apartments

    Longstay Langzeit-Konzepte für Business-Reisende sind auf dem Vormarsch. Wie sich die dabei besseren Betriebsergebnisse weiter steigern lassen, erläutert Reiner Nittka, Vorstand des Immobilienentwicklers GBI AG.

    BERLIN. Bislang ist es noch eine Nische – aber mit erheblichem Potenzial: die Longstay-Apartments. Der Anteil entsprechender Übernachtungen an allen Hotel-Buchungen von derzeit etwa 1Prozent wird sich sicherlich in den kommenden Jahren deutlich erhöhen.

    [10301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 11

    Marktdaten

    Höhere Erträge mit Serviced Apartments

    Longstay Langzeit-Konzepte für Business-Reisende sind auf dem Vormarsch. Wie sich die dabei besseren Betriebsergebnisse weiter steigern lassen, erläutert Reiner Nittka, Vorstand des Immobilienentwicklers GBI AG.

    BERLIN. Bislang ist es noch eine Nische – aber mit erheblichem Potenzial: die Longstay-Apartments. Der Anteil entsprechender Übernachtungen an allen Hotel-Buchungen von derzeit etwa 1Prozent wird sich sicherlich in den kommenden Jahren deutlich erhöh

    [10301 Zeichen] € 5,75