Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 14

Regional Süd

Bayern/Baden-Württemberg

Neuer Look für B&B-Hotels in Würzburg und Mannheim

Renovierung Zwei weitere Betriebe der Budget-Design-Marke sind jetzt umfassend modernisiert und aufgewertet worden.

Mannheim/Würzburg. Jung, modern, urban – so will B&B Hotels seine Häuser künftig präsentieren. In Würzburg und Mannheim sind daher die Hotels umfassend renoviert worden, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche haben ein neues Design erha

[1835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 27

Regional Ost

Sachsen

B&B Dresden glänzt wieder

Modernisierung Frischer Look für das B&B Hotel Dresden. Die Renovierungs- arbeiten in den 131 Zimmern sind abgeschlossen.

Dresden. Das B&B Hotel in der Dresdner Altstadt erstrahlt in neuem Glanz. Die Renovierungsarbeiten seien planmäßig Ende April abgeschlossen worden, vermelden die Hotelmanager Alexander und Sebastian Pauly, die auch das B&B Hotel Leipzig-City leiten.

[1015 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

„Noch Platz für viele Hotels“

Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

[5939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 3

Diese Woche

Interview: Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Deutschland

„Noch Platz für viele Hotels“

Der deutsche Budgetmarkt ist noch lange nicht gesättigt, glaubt Mark Thompson, Deutschland-Chef der Kette B&B, mit der er noch viel vorhat.

[5939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 002

Diese Woche

Die Baukräne drehen sich weiter

Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Experten b

[5408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 2

Diese Woche

Die Baukräne drehen sich weiter

Neueröffnungen In der deutschen Hotellerie ist weiter Wachstum angesagt. Außer den großen Städten entdecken die Ketten auch kleinere Standorte.

STUTTGART. Das laufende Jahr hat unter den bereits an den Start gegangenen neuen Hotels auch eine Premiere aufzuweisen, die eigentlich schon 2012 über die Bühne gehen sollte: Das Waldorf Astoria, das Hilton in Berlin eröffnet hat, hatten Hotel-Expert

[5408 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf dem Vormarsch

Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

[4485 Zeichen] Tooltip
Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
€ 5,75

 
weiter