Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 6

markenhotels update IHIF

IHIF 2024

Optimismus ist zurück

Beim International Hospitality Investment Forum überwog trotz aller Risiken der positive Blick in die Zukunft.

Zu Beginn des Kongresses gab der globale Wirtschaftsexperte des Bank- und Finanzdienstleisters HSBC, James Pomeroy, einen positiven Ausblick auf das Jahr. 2024 sei zwar ein Jahr des Wartens auf den Rückgang der Zinsen sowie auf den Ausgang der vielen

[5175 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche kann sich rasch erholen“

Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 21

deutschlandreise

kompakt

Ninetynine Hotel kommt nach Augsburg Augsburg. Die Centro Hotel Group aus Hamburg kündigt die Eröffnung eines Ninetynine-Hotels in Augsburg an. Ab Mai werden demnach die ersten Gäste begrüßt. Das neue Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum

[2972 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 28

deutschlandreise

kompakt

Me and all kommt nach Leipzig Leipzig. Eines der größten innerstädtischen Bauprojekte in Leipzig, das Quartier Krystallpalast, bekommt ein „me and all“-Hotel. Me and all ist die junge Lifestyle-Marke von Lindner. Investor des Projekts ist Argo Cap

[2978 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe Intercontinental Hotels Group (IHG)

„Grab&Go“ zum Frühstück

Einer der größten Hotelkonzerne, die Intercontinental Hotels Group, hat große Pläne in Deutschland. Mit Avid ziehe ein neues Konzept in der unteren Mittelklasse ein, sagt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner.

Herr Maxeiner, IHG hat sich in Europa eine neue Struktur gegeben. Wie sieht die aus? Maxeiner: Wir haben die Entscheidung getroffen, dass wir näher zu unseren Partnern gehen wollen, und haben drei Business Units in Europa gegründet. Wir in Frankfu

[5216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 3

Aktuelles

30 Mal Holiday Inn in Deutschland

München. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) eröffnet mit dem Holiday Inn München-Leuchtenbergring im Stadtteil Haidhausen das 30. Hotel der Marke in Deutschland. Das neue Haus verfügt über 279 Zimmer und bietet 600 Quadratmeter Veranstaltungsflä

[875 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Michael Zager, Vice President Operations Continental Europe IHG

„Der Faktor Mensch wird unterschätzt“

Was die Hotellerie eigentlich ausmacht, gerät heute oft ins Hintertreffen, so der IHG-Manager. Digitalisierung und Development sind wichtig, aber Service, Qualität und Beständigkeit haben Priorität.

Herr Zager: Vor einem Jahr wechselten Sie von Dubai, wo Sie als Regional Vice President Mittlerer Osten und Afrika für eine andere Hotelgruppe tätig waren, für IHG nach Frankfurt. Was hat Sie an dieser Aufgabe gereizt? Zager: Die zunehmende Präsen

[7835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Holiday Inn City Nord gestartet Hamburg. Das Hotel Holiday Inn City Nord hat seit 12. Oktober geöffnet. Der 66 Meter hohe 19-stöckige Hotelturm bietet 297 Zimmer auf einer Fläche von 17.200 Quadratmetern. Das 4-Sterne-Hotel soll das neue Flaggschi

[1383 Zeichen] € 5,75

 
weiter