Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

    „Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

    Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

    In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

    [7897 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Chris-Norman Sauer, Head of Hotel Development, Projektentwickler GBI AG, Berlin

    „Der Markt ist ungeheuer dynamisch“

    Im Jahr 2017 wird die GBI AG zehn Hotels und Serviced Apartments in Deutschland und Österreich fertigstellen. Chris-Norman Sauer erläutert, wohin die Reise auf dem Hotelmarkt geht.

    Motel One, Citadines, Smartments Student, Hampton by Hilton, Premier Inn, Capri by Fraser und Adina: Mit diesen sechs Konzepten haben Sie das Frankfurter Europaviertel bestückt. Sind das die Marken, auf die Sie auch in Zukunft setzen werden? Sauer

    [8580 Zeichen] € 5,75