Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Jeden Tag ein neues Hotel“

    Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

    [12237 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche kann sich rasch erholen“

    Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

    [9254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Primestar Hospitality startet durch

    Franchise Praktisch aus dem Nichts zum relevanten Player auf dem deutschen Markt: Das schafft Primestar durch Mehrfachverträge mit Franchisegebern.

    Frankfurt/M. Die Eröffnungswelle rollt an. Noch im Dezember dieses Jahres wird der Hotelbetreiber Primestar aus Frankfurt mit dem Holiday Inn Frankfurt Airport (288 Zimmer) an den Start gehen. Weitere Eröffnungen folgen Schlag auf Schlag: Für Frühjah

    [5125 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 036

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

    „Die Konkurrenz wächst“

    Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 36

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

    „Die Konkurrenz wächst“

    Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Investoren fliegen auf Hotels

    Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

    Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro. Ein

    [4786 Zeichen] € 5,75