Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 24.06.2023 Seite 27

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Conversion ist gefragt

Da der Neubau von Hotelprojekten durch den Zinsanstieg stockt, wird die Umnutzung von Bestandsbauten für Unternehmen auf Wachstumskurs immer wichtiger.

Sven Carstensen, Vorstand von bulwiengesa, konstatierte kürzlich bei einer Pressekonferenz ein „erheblich rückläufiges Planungsvolumen“ bei Hotelimmobilien. Es kommen in nächster Zeit also deutlich weniger Neubauten auf den Markt als in den vergangen

[6142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

deutscher hotelkongress

HOTELPROJEKTE

Mehr als 20.000 Zimmer am Start

2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

[12262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

intro

Wachstum

Auf der Suche nach dem Potenzial

Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

[11204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

aktuelles

Positionierung

Das sind die Perlen von Steigenberger

Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

[5830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 16

deutschlandreise

Niedersachsen

Intercity geht in Hildesheim an den Start

Die Innenausstattung des Hotels der Deutschen Hospitality kommt aus der Werkstatt des Stardesigners Matteo Thun.

Das Intercityhotel Hildesheim verfügt über 150 Gästezimmer, eine Bistro Lounge, eine Bar, ein Restaurant sowie drei kombinierbare Konferenzräume. In den Zimmern gibt es kostenfreies Highspeed-W-Lan, ein TV-Angebot mit kostenfreien Sport- und Bundesli

[1558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 19

Regional West

Hessen

Vier neue Hotels für Wiesbaden

Wiesbaden. Bis Ende 2020 öffnen in der hessischen Landeshauptstadt gleich vier neue Hotels, die den seit der Eröffnung des neuen Kongresszentrums RMCC an Attraktivität gewonnen Tagungs- standort ergänzen. Am Hauptbahnhof ist im neuen Quartier Verso e

[1316 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 18

Regional West

Hessen

Neues Vorzeigehaus für Intercity

Neueröffnung Das weltweit größte Haus der Steigenberger-Marke steht in Frankfurt: Mit dem Intercityhotel Hauptbahnhof Süd und seinen 414 Zimmern präsentiert die Gruppe den neuen Look des Labels.

Frankfurt. Im neuen Flaggschiff der Intercityhotels konnte General Manager Anton Wüstefeld bereits am 1. Dezember den ersten Gast begrüßen. Das neue Hotel der Deutschen Hospitality ging einige Woche früher als ursprünglich geplant an den Start, weil

[3763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 17

Regionen & Metropolen

Hessen

Intercity-Flaggschiff sticht in See

Neueröffnung Das Haus in Frankfurt verfügt über 414 Zimmer und ist somit das Größte der Marke. Es liegt zentral in Bahnhofsnähe und wurde von Stardesigner Matteo Thun gestaltet.

Der Hotelmarkt Frankfurt wächst weiterhin rapide. Jüngster Hotel-Neuzugang ist das neue Flaggschiff der Marke Intercity. Seit 1. Dezember hat das Hotel seine Tore geöffnet und empfängt die Gäste in der Bankenmetropole. Das Haus mit 414 Zimmern befind

[2573 Zeichen] € 5,75

 
weiter