Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

intro

Wachstum

Auf der Suche nach dem Potenzial

Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

[11204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

aktuelles

Positionierung

Das sind die Perlen von Steigenberger

Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

[5830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Reiner Nittka, Vorstandssprecher GBI AG

„Die Kraft der Marken schwindet“

Reiner Nittka (54) ist Chef des größten Hotelentwicklers in Deutschland, der GBI AG. Mit der AHGZ spricht er über die Bewegungen auf dem boomenden Hotelmarkt.

Herr Nittka, die Hotelkonjunktur brummt. Steigen Sie in alles ein? Nittka: Wir denken unsere Projekte von hinten und überlegen: Können wir einen Hotelbetreiber zu marktgerechten Konditionen finden und einen Investor, der das Projekt kauft? Vor all

[7107 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

Seite 1

Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

[1807 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 4

Aktuelles

Das Jaz in the City ist da

Neueröffnung Die immer wieder verschobene Deutschland-Premiere der Marke nimmt Gestalt an. Erste Gäste bevölkern das Stuttgarter Hotel.

Stuttgart. Nach vielen Verzögerungen ist es jetzt soweit: Das Jaz in the City Stuttgart empfängt seit dem 1. Januar im Wohn- und Hotelturm Cloud No 7 im neuen Stuttgarter Europaviertel seine Gäste. Es ist das erste Haus der Marke in Deutschland und e

[1599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 25.11.2017 Seite 3

Aktuelles

Deutsche Hospitality startet doppelt

Neueröffnungen München bekommt sein erstes Steigenberger, und nach langem Warten feiert die Lifestyle-Marke Jaz in the City bald Deutschland-Premiere in Stuttgart.

München/Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, Dachmarke der Steigenberger Hotels AG, steht vor zwei bemerkenswerten Neueröffnungen. In der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart feiert demnächst die Lifestyle-Marke Jaz in the City ihre im

[3715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

[7714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Wohlfahrt startet als Berater Baden-Baden. Ab Oktober verfeinert Harald Wohlfahrt als kulinarischer Berater die Speisen der Aida-Gastronomie des Festspielhauses in Baden-Baden, nur 40 Kilometer von Baiersbronn entfernt. Dort hatte sich Deutschland

[1918 Zeichen] € 5,75

 
weiter