Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 30 Jahre Novum Hospitality vom 22.09.2018 Seite 18

30 Jahre Novum

250 Häuser stehen auf der Agenda

Mit mehr als 21.800 Zimmern an 65 Standorten ist Novum Hospitality bereits eine internationale Größe. Die Expansion schreitet zügig voran. Von Susanne Stauß

Das Wachstum von Novum Hospitality schreitet rasant voran, Meldungen über geplante Eröffnungen überschlagen sich. Nach Jahren der Expansion durch die Übernahme bestehender Betriebe und kleiner Portfolien mit Eigenmarken hat das Unternehmen in jüngste

[7279 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 3

Aktuelles

Neuer Partner für Wyndhams Ramada

Berlin. Die Wyndham Hotel Group nimmt in Deutschland einen neuen Anlauf zur Expansion. Die Marke Ramada soll hierzulande nun von der HR Group vorangetrieben werden. Diese hat bereits zwei solcher Häuser eröffnet, in Flensburg und, in den Niederlanden

[1421 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

1000 neue Zimmer

Als Verkehrsknotenpunkt und Einkaufsparadies steht der Alexanderplatz seit jeher im Fokus von Berlinern und Städtetouristen. Mit neuen prestigeträchtigen Projekten werden nun auch Erlebnischarakter und Gastronomie des traditionsreichen Ortes gestärkt

Die Baukräne am Alexanderplatz sind unübersehbar: Gleich drei neue Hotelprojekte werden bis zum Jahr 2018 aus dem Boden gestampft – mit einer Kapazität von mehr als 1000 Zimmern. Die interessanteste Immobilie entsteht in Kooperation mit Jochen Schwei

[13082 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 35

Regional West

Hessen

Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfurts Bankenviertel

Neueröffnung Der Hotelier Nihal „Sam“ Samarasinha will Ende 2017 ein weiteres Haus unter einer internationalen Marke eröffnen.

Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Quartier bekannt gegeben: An der Neckarstraße, einer ruhigen Stichstraße zwischen Gallusanlage und dem

[2281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

Hotellerie

Wyndhams Super 8 legt los

Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

[5043 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 6

Schwerpunkt - Deutschlands Gastgewerbe und die Flüchtlinge

Hotels als Zufluchtsorte

Unterbringung Das Beherbergungsgewerbe ist spezialisiert darauf, Menschen ein Dach über dem Kopf zu geben. Hotels werden darum von den Behörden als Flüchtlingsunterkünfte angefragt. Ganz unproblematisch ist das nicht – aus vielerlei Gründen.

[7994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 22

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Hotelduo für Leipzig

Hotelprojekt H-Hotels plant Ramada-H2-Kombi am Bahnhof

LEIPZIG. Die H-Hotels AG hat mit der Leipziger S&G Development ein neues Hotel-Doppelpack aus Ramada Hotel und H2 Hotel am Leipziger Hauptbahnhof besiegelt. Mit der Konzept-Kombination aus 4-Sterne-Hotel und Budget-Hotel geht die Hotelgruppe damit am

[1714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Niedersachsen

H4-Hotel Hannover Messe legt los

Expansion Aus dem Copthorne Hannover ist das deutschlandweit dritte Haus der neuen Marke H4-Hotels geworden

HANNOVER. Das bis Ende 2014 als Copthorne Hotel Hannover geführte 4-Sterne-superior-Haus, ist zum Jahreswechsel von der H-Hotels AG mit Sitz in Bad Arolsen übernommen worden. Die familiengeführte Hotelgesellschaft betreibt in Hannover bereits das Ramada

[1685 Zeichen] € 5,75

 
weiter