Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

    Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

    Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

    „Eine Budgetmarke ist denkbar“

    Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

    Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Novum übernimmt Innside Das Hotel Innside am Berliner Ostbahnhof wird ab Mitte nächsten Jahres unter der Marke Novum laufen. Die Gruppe unter der Leitung von David Etmenan übernimmt das 133-Zimmer-Haus der 4-Sterne-Kategorie zum 1. Juli 2016 und w

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Hamed El Chiaty, Eigentümer der Steigenberger-Gruppe

    „Wir glauben an Deutschland“

    Die Steigenberger-Gruppe will bis 2020 etwa 50 neue Hotels eröffnen, davon rund 15 in Deutschland. Das sagt Eigentümer Hamed El Chiaty (61) im AHGZ-Interview.

    [6304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Steigenberger auf Wachstumskurs

    Geschäftszahlen Die Hotelgruppe präsentiert für 2012 solide Zahlen und eröffnet weltweit laufend neue Häuser.

    Frankfurt/Main. Die Steigenberger Hotel Group hat ihre Ergebnisse für 2012 bekannt gegeben. Die Gruppe (Steigenberger-Konzern zuzüglich Management- und Franchisebetriebe) schloss das vergangene Geschäftsjahr mit einem Plus ab. Der Umsatz der Stei

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 03.11.2012 Seite 3

    Das Thema

    Hotelgruppen auf dem Vormarsch

    Expansion Arcona, Motel One, B&B, Meininger und Grand City haben rasant zugelegt. Und sie wachsen weiter – Teil 1

    [4485 Zeichen] Tooltip
    Welche Kette wo präsent ist: Die Ziffer innerhalb des jeweiligen Haus-Symbols steht für die Zahl der Hotels, die die Kette in dem Bundesland betreibt
    € 5,75