Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 22

ideentour

Neueröffnung

Flaggschiff mit historischem Charme

In Heidelberg ist ein neues Hilton an den Start gegangen – mit 244 Zimmern und einer Hommage an die Stadtgeschichte.

Das Hilton Heidelberg hat seine Türen geöffnet; es ist das jüngste Hotel der Flaggschiffmarke Hilton Hotels & Resorts in Deutschland. Das Hotel im Herzen Heidelbergs verfügt über 244 Zimmer und Suiten. Nach umfangreichen Investitionen soll das Haus e

[1535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 19

ideentour

KONVERSION

Berlin bald mit Doubletree by Hilton

Wo früher das Steigenberger am Los-Angeles-Platz war, startet demnächst das Doubletree by Hilton Berlin Ku‘damm.

Hilton hat eine Franchise-Vereinbarung mit dem weltweit aktiven Vermögensverwalter Blackstone und Event Hotels geschlossen. Das Hotel im ehemaligen Steigenberger wird das erste Doubletree by Hilton in Berlin sein, nachdem es für mehrere Millionen Eur

[1937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Förderung einer integrativen Kultur “

Wie positioniert sich Hilton in der Hauptstadt? Und wie unterstützt der Hotelkonzern Frauen bei der Karriere? Darüber spricht Gisela Münchgesang, Area General Manager Germany North & East, mit Rolf Westermann.

[12016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 18

immobilien

Hotelimmobilien

Asiens Märkte driften auseinander

Recht gute Fundamentaldaten und erfolgreiche Corona-Eindämmung: In Asien wird wieder mehr gereist. Die Investments in den asiatischen Hotelmärkten sind im ersten Halbjahr dennoch zurückgegangen.

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 4

aktuelles

kompakt

Radisson übernimmt prizeotel komplett Brüssel. Die deutsche Hotelkette prizeotel gehört jetzt ganz der Radisson Hospitality. Das Unternehmen hat weitere 51 Prozent der Anteile der Prize Holding GmbH erworben. Radisson, das zu den chinesischen Jin

[3032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Interview: Erwin Verhoog, Senior Director Operations Continental Europe bei Hilton

„Full-Service ist kein Auslaufmodell“

Der Manager ist verantwortlich für die Marken Hilton, Doubletree und Curio unter anderem in Deutschland. Mit AHGZ-Autorin Susanne Stauß spricht der 53-Jährige über Konzepte und Standorte.

In Deutschland gibt es von Hamburg bis München 13 Hilton Hotels, ein Curio, aber kein Doubletree. Ist Deutschland kein Markt für diese Marke? Verhoog: Doch, zweifellos. Doubletree by Hilton hat in vielen Ländern ein ganz fantastisches Standing und

[6301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 23

Regional West

Kompakt

Zwei Hamptons für Frankfurt Frankfurt. Im Ostend, gegenüber der EZB, geht das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East seiner Vollendung entgegen. Anfang Juni soll das 182 Zimmer große Hotel unter Leitung von Primestar Hospitality in Betrieb g

[1629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 26

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Hampton jetzt in Dortmund

Dortmund. Die Franchisemarke Hampton by Hilton hat neue Betten auf den deutschen Markt gebracht. Der jüngste Neuzugang ist das Hampton by Hilton Dortmund Phoenix-See, geleitet von General Managerin Ronja Leggewie. Zielgruppe sind Geschäftsreisend

[1282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 11

Hotellerie

Heiß, heißer, Hotelimmobilienmarkt

Immobilien Bei der Expo Real und dem Hotelforum zeigte sich, wie dynamisch der Hotelmarkt Deutschland wächst: Neue Marken, Konzepte und Wachstumsziele wurden vorgestellt, Finanzierung ist kein Problem.

München. Die Immobilienmesse Expo Real in München gewinnt als Vermittler zwischen Hotelinvestoren und Betreibern weiter an Bedeutung. So unterzeichneten beispielsweise direkt am Messestand von IHG Vertreter von Holiday Inn Express einen Vertrag mit I

[6117 Zeichen] € 5,75

 
weiter