Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

    Business

    Matchless startet die weltweite Store-Expansion

    Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

    Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 022 bis 024

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland. Di

    [10441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 22,23,24

    Business

    Wetter, Wellen, Wechselbad

    Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

    Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland

    [10441 Zeichen] € 5,75