Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 048

    Handel

    Standort Innenstadt: Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke äußerte sich beim 4. Standortforum zu City-Strategien des Einzelhandels

    "Parkplätze schaffen Arbeitsplätze"

    aa Düsseldorf - Die Stadt braucht den Einzelhandel mehr als der Einzelhandel die Stadt. Darin waren sich die Teilnehmer des vierten Standortforums einig. Filialbetriebe sollten sich stärker als bisher im Stadtmarketing engagieren. Dafür hat sich der Vor

    [5902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 030

    Handel

    Standort Einkaufszentrum: TW-Interview mit ECE-Chef Dr.Heinrich Kraft

    "Wir brauchen aktive Einzelhändler"

    jm Hamburg - Wer als Einzelhändler in einem der 32 deutschen ECE- Einkaufszentren seine Geschäfte betreiben will, muß wissen, worauf er sich einläßt. Die Otto-Tochter gilt als professioneller und deswegen für Mieter aber auch häufig unbequemer Partner. Im

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 022

    Handel

    Sachsen/Sachsen-Anhalt

    Großstädten fehlt Magnetfunktion

    TW Leipzig - Die großen Städte in den neuen Ländern wirken zu wenig als Magnet für die Kunden des Umlandes. Folge: Sie veröden als Lebensmittelpunkt. Die Vertreter der Landesverbände der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels in Sachsen und Sachsen-An

    [1297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 032

    Handel

    Standorte: Leipziger Urbanicom-Tagung diskutiert Entwicklung in Ostdeutschland

    Innenstadt trotz Grüner Wiese?

    mw Leipzig - Ist es für zahlreiche ostdeutsche Innenstädte wenige Jahre nach der Wende schon 5 nach 12? Eindeutig konnte diese Frage auch auf der 18.Studientagung der Deutschen Sektion von Urbanicom in Leipzig nicht beantwortet werden. "Uns fehlt ein Be

    [3881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 046

    Handel

    Standorte: Das 3. Standortforum lebendige Innenstadt diskutierte Gewinnstrategien für den Cityhandel

    "Städte müssen aufregend sein"

    mo Düsseldorf - Die Cities können den Wettbewerb um den Kunden gewinnen, wenn sie breit angelegte Strategien entwickeln. "Ihre Qualität ist ihre Chance." Dieses Fazit zog Prof. Hanns Adrian, Präsident der Deutschen Akademie für Städtebau und Landesplanu

    [6406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 018

    Handel

    TW vor Ort in Pforzheim: Noch erhebliche Unstimmigkeiten zwischen Einzelhandel und Stadt

    " ... und es geschieht nichts"

    cs Pforzheim - Den Einzelhandel in Pforzheim plagen massive Sorgen. Die City droht in der Standortkonkurrenz mit den großen Nachbarstädten Stuttgart und Karlsruhe den kürzeren zu ziehen. Aber auch vor der eigenen Tür ist den Pforzheimern mit dem Gewerbege

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 026

    Handel

    Standortforum Düsseldorf: Verkehrs- und Parkprobleme gefährden die Zukunft des Handels

    Wie wenig Auto verträgt die City?

    we Düsseldorf - Wachsender Verkehr, schrumpfender Parkraum, unzureichender öffentlicher Nahverkehr. Die Erreichbarkeit der City wird zur Schicksalsfrage für den innerstädischen Handel. Wege aus dem Dilemma? Es gibt ihn nicht, den Königsweg aus dem Gefle

    [5056 Zeichen] € 5,75