Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelmarkt Teil 1

    Die Konkurrenz wächst zweistellig

    Hotelmarkt Investoren und Ketten drängen nach Deutschland und erhöhen den Wettbewerbsdruck. Wie sich die Kapazitäten in diesem Jahr entwickeln (Teil 1).

    Des einen Freud, des anderen Leid: Der Hotelbauboom in Deutschland verschärft den Wettbewerb. Neue Häuser buhlen mit den bestehenden um die Gäste. Besonders stark wachsen die Kapazitäten außer in den A-Destinationen auch in mittelgroßen Städten wie K

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelmarkt Deutschland boomt weiter

    Immobilien Europaweit steht Deutschland als Immobilienstandort auf Platz eins. Neue Hotels, neue Marken, neue Betreiber und Investoren: Die Ankündigungen von diversen Projekten reißen nicht ab.

    Hotels in Deutschland stehen sowohl bei Hotelinvestoren als auch bei Hotelbetreibern seit einigen Jahren hoch im Kurs. Nach dem Brexit hat Deutschland nun sogar auf dem europäischen Hotelimmobilienmarkt den Platzhirsch Großbritannien von Platz eins v

    [5843 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Kompakt

    Drei neue Hotels für Intercity Die Mittelklasse-Marke Intercity wächst weiter in Deutschland: Pachtverträge für neue Hotels in Hamburg-Barmbek, Dortmund und Hildesheim wurden unterschrieben. Das teilt die Deutsche Hospitality mit, zu der außer der

    [2290 Zeichen] € 5,75