Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

„Viele Hotels sind überfordert“

Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gel

[9950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 003

Interview

Esplanade jetzt ein Sheraton

BERLIN. Das Berliner Grand Hotel Esplanade wird Franchisenehmer von Starwood. Es läuft künftig unter der Marke Sheraton. Nachdem bereits die englischsprachige Website von Sheraton das Hotel in sein Portfolio integriert und buchbar gemacht hatte, bestätig

[1156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 3

Interview

Esplanade jetzt ein Sheraton

BERLIN. Das Berliner Grand Hotel Esplanade wird Franchisenehmer von Starwood. Es läuft künftig unter der Marke Sheraton. Nachdem bereits die englischsprachige Website von Sheraton das Hotel in sein Portfolio integriert und buchbar gemacht hatte, best

[1156 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Martin Lachout, Vorstand Arcotel Hotels, Wien

Ein Stück Austria in Deutschland

Arcotel-Chef Martin Lachout (53) spricht über die Unterschiede von Deutschland und Österreich – und über die Bedeutung des Wiener Schnitzels.

[6500 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Horst Schulze, CEO Capella Gruppe

„Profit kommt nicht vom Sparen“

Er wurde in Rheinland-Pfalz geboren, wanderte in die USA aus und gründete die Hotelkette Ritz-Carlton: Welthotelier Horst Schulze (75). In der AHGZ spricht er über seine einzigartige Karriere.

[5236 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Katja Leveringhaus und Jürnjakob Reisigl, Explorer Hotels Entwicklungs GmbH

Hotelmanager sind Mit-Eigentümer

Die Gründer der Explorer Hotels haben große Pläne. Im Interview sprechen Katja Leveringhaus (44) und Jürnjakob Reisigl (51) über Expansion und Personalführung.

[6795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter