Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 19.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Ursula Schelle-Müller, Chief Marketing Officer (CMO), Motel One GmbH

    „Wir übersetzen Geschichten in Design“

    Bei der Münchner Hotelgruppe Motel One erwartet Gäste viel Design für wenig Geld. Im Interview spricht Ursula Schelle-Müller über Flächenoptimierung, den lokalen Bezug der Häuser und anstehende Projekte.

    Frau Schelle-Müller, Sie sind bei Motel One für Corporate Identity und Interieur hauptverantwortlich. Was macht für Sie gutes Design aus? Schelle-Müller: Gutes Design erzählt eine Geschichte, ist wertig, vermittelt ein positives Gefühl und sollte

    [6895 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Karim Rashid (55), Design-Papst und Marco Nussbaum (45) CEO prizeotel

    Design markiert die Zeit

    Der New Yorker Karim Rashid gilt als Popstar unter den Designern. Nun hat er das dritte prizeotel von Marco Nussbaum ausgestattet, das kürzlich in Hannover eröffnet wurde. Welche Pläne haben die beiden?

    Herr Rashid, im neuen prizeotel in Hannover gibt es weniger Rosa als in Hamburg, dafür mehr Lila. Was steckt dahinter? Rashid: Eigentlich dominiert in Hannover das Gelb. Bremen ist grün und pink, Hamburg eher blau und Hannover gelb mit lila. Man k

    [6794 Zeichen] € 5,75