Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir haben kurzfristige Payback-Vorstellungen"

    Lebensmittel Zeitung: In den beiden gerade eröffneten Wal-Marts werden neue Präsentations- und Marketingideen verwirklicht und die sogenannten "best practise"-Konzepte integriert. Inwieweit hat Wal-Mart das Konzept an deutsche Verhältnisse angepasst? Dr

    [5908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Parade-Testmarkt für Convenience

    Der Edeka-Markt im Münchner Airport Center setzt auf "Preise, die am Boden bleiben". Das Konzept hat sich im ersten Jahr bewährt. Mit ungewöhnlichen Werbeideen werden Kunden in das Geschäft gelockt. VON BIRGIT CLEMENS

    [10330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Preise, die am Boden bleiben

    Die Edeka Südbayern führt im Münchner Flughafen einen "ganz normalen" Supermarkt / Von Sabine Rössing

    Mit dem ersten Vollsortiments-Supermarkt der Edeka innerhalb eines Flughafens will die Ingolstadter Edeka Südbayern zeigen, was sie kann. Der Clou: Trotz Exclusivstandort und langen Öffnungszeiten sollen die Preise nicht in den Himmel wachsen. Allein 17

    [6834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Symbolischer Akt vor den Toren Berlins

    Mit dem ersten Spatenstich begannen in Wustermark die Bauarbeiten für ein FOC/Von Ulla Boßhammer

    Im Wettlauf um den Titel "erstes Factory Outlet Center Deutschland (FOC)" hat die B5-Designer-Outlet-Center GmbH & CoKG einen weiteren Punkt gemacht. Am 3. September begannen in Wustermark in der Nähe von Berlin die Bauarbeiten für ein FOC. Gleichzeitig

    [6603 Zeichen] € 5,75