Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Wachstum in der Hotellerie flaut ab

Zum Jahresende hin schwächelt die deutsche Kettenhotellerie an den meisten Standorten. Aber es gibt auch positive Ausreißer. Am besten schneidet die Upscale-Kategorie ab

[3481 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Kettenhotellerie schwächelt

Wie schon der April weist auch der Juni eine Delle auf. Die Kettenhotels in Deutschland verbuchen überwiegend ein Minus bei RevPar, Zimmerpreis und Belegung

[3616 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 09.10.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotellerie auf dem Weg nach oben

Im August steigen RevPar, Zimmerpreise und Belegung. Anders ausgedrückt: Die deutsche Kettenhotellerie befindet sich weiter im Aufwind. Alle Kategorien profitieren davon

[3642 Zeichen] Tooltip
10100902.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Abwärtstrend zum Jahresende

Die deutsche Kettenhotellerie leidet im Oktober unter sinkenden Erlösen. Kumuliert über zwölf Monate entwickeln sich die Ergebnisse jedoch erfreulich

[3127 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Oktober 2008 AHGZ-Marktdaten
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 12.04.2008 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Deutsche Kettenhotels steigern Erlöse

Kumuliert über zwölf Monate erreicht der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der Kettenhotellerie im Februar fast die 60-Euro-Marke. Dieses Ergebnis ist vor allem dem um 8,6 Prozent gestiegenen Zimmerpreis zu verdanken. Die Gewinner sind das unt

STUTTGART. Nach einem guten Start im Januar hat der deutsche Kettenhotelmarkt seine erfolgreiche Geschäftsentwicklung im Februar fortgesetzt. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13,5 Prozent. Und um gut 7 Eu

[3565 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Kettenhotelmarktes im Februar 2008
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 41 vom 13.10.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Kettenhotels setzen Aufwärtstrend fort

Der Zimmererlös legte deutschlandweit im August um satte 9,9 Prozent zu. Dies ist vor allem auf den um 7,4 Prozent höheren Zimmerpreis zurückzuführen. Unter den Städten nehmen Dortmund, München und Berlin mit einem RevPar-Plus von etwa 15 Euro Spitze

Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes STUTTGART. Nach den starken Verlusten der vergangenen zwei Monate findet der deutsche Kettenhotelmarkt bereinigt um den Effekt der Fußball-Weltmeisterschaft wieder zurück zur Aufwärtsentwicklung. Der RevPar (Erl

[3347 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für August -
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 08.09.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Auch im Juli keine Besserung

Die deutsche Kettenhotellerie verzeichnet im Juli 2007 einen um 7,5 Prozent gesunkenen RevPar. Im Juni waren es immerhin im Vergleich zum Vorjahr noch 17 Prozent. Zurückführen lassen sich diese Verluste auf die außerordentlich guten Ergebnisse im WM-

STUTTGART. Wie erwartet, hat die deutsche Kettenhotellerie im Juli gegenüber dem Vorjahresmonat deutlich weniger verloren als im vorangegangene Juni. Denn der musste sich mit dem Fußball-Weltmeisterschafts-Monat des Jahres 2006 vergleichen lassen. Gegenü

[3282 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2007 / Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate - Stand Juli 2007
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Aufwärtstrend setzt sich im März fort

Die Kettenhotellerie in Deutschland schließt im März mit einem um 13,6 Prozent auf 63,30 Euro gestiegenen Zimmererlös. Sowohl Auslastung als auch Preis gingen weiter nach oben. Dabei kristallisiert sich das mittlere Segment als Sieger heraus

STUTTGART. Beflügelt durch die positive gesamtwirtschaftliche Lage verzeichnet die Mehrheit der deutschen Kettenhotels weiterhin starke Ergebniszuwächse. Der RevPar (Erlös pro Zimmer) des Gesamtmarkts schließt im März mit einem Plus von 13,6 Prozent bei

[2474 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Übersicht für März: Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie im März 2007 / Die Entwicklung der deutschen Kettenhotellerie kumuliert über 12 Monate - Stand März 2007
€ 5,75

 
weiter