Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 78,79,80,81,82,83

Titelthema Preisträger

„Ich bin ein  Welt-Mensch“

Dem diesjährigen Gewinner des Hamburger Foodservice Preises war der Erfolg nicht in die Wiege gelegt. Er kam als Flüchtlingskind nach Deutschland. Heute gehört er zu den bekanntesten Gastronomen der Republik: The Duc Ngo.

[10640 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos zum Konzept: QR-Code scannen oder: www.food-service.de
€ 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 64,65,66,67

Preisträger International

Viva la Big Mamma!

Der Hamburger Foodservice Preis in der Kategorie International geht in diesem Jahr an die französische Big Mamma Group. Entgegen nahm ihn Adrian Storp, CEO Big Mamma Deutschland, der noch im Juni das erste deutsche Big-Mamma-Restaurant eröffnen wird.

[7000 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 25.04.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Branchen Award

Hamburger Foodservice Preis 2019

Bühne frei für die Branchen-Besten

Eine der wichtigsten Trophäen der Branche und ein glanzvolles Event: 500 geladene Profi-Gastronomen feierten die 37. Verleihung des Hamburger Foodservice Preises im Grand Elysée Hotel in Hamburg.

[17050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 5

Rückblick Internorga

Kaffeekonzept trifft Trendfood

Auszeichnung Coffee Fellows und Two Spice erhalten den 37. Hamburger Foodservice Preis. Die Jury lobt Professionalität und Impulskraft der Systemgastronomen.

Hamburg. „Mit der Branchenauszeichnung Hamburger Foodservice Preis würdigt die Expertenjury Unternehmen, die nie stehen bleiben, immer nach neuen Ideen suchen und Konzeptlösungen finden.“ Mit diesen Worten begrüßte Boris Tomic, Chefredakteur der Fach

[3358 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 60,61,62,63

Titelthema Preisträger

Vorhang auf zum: Hamburger Foodservice Preis

Am Eröffnungsabend der Internorga wird zum 36. Mal der Hamburger Foodservice Preis verliehen. Dieser Preis ist längst eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche und sicher die wichtigste für die professionelle Gastronomie.

[7776 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 62,63,64,65,66

Preisträger

Iss dich glücklich!

Wer sich in Deutschland nach einer gastronomischen Marke umsieht, die es mit den Trendsettern in den Metropolen von Australien bis Los Angeles aufnehmen kann, der landet schnell bei dean&david. Kein Wunder, schließlich wurde die urbane Eat-fresh-Formel von Gründer David Baumgartner während einer Weltreise erdacht. Inzwischen gibt es nicht nur zahlreiche Nachahmer – längst hat die Maxime von Frische, Gesundheit und Verzicht auf Zusatzstoffe die Branche insgesamt verändert. In diesem Jahr feiert der Pionier seinen zehnten Geburtstag – höchste Zeit für die nachhaltige Würdigung eines vorbildlichen Konzepts und seines durchsetzungsstarken Gründers!

[19483 Zeichen] Tooltip
dean&david: Stores – Deutschland und international dean&david - Sales Mix
€ 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

Preisträger

Aus Liebe zum Brot

Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

[14676 Zeichen] € 5,75

 
weiter