Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 32,33

Business Mainstream

Alles für die Mitte

Mit dem neuen Store in Köln will sich Lascana auch stationär als Oberbekleidungsanbieter empfehlen. Er gilt zudem als Testlauf im hart umkämpften Mainstream.

Auf der Hohe Straße in Köln herrscht stets viel Frequenz. Auch zum Ende hin, wo die schmale Shopping-Meile Richtung Süden auf die Schildergasse trifft. Hier hat die Otto Group-Tochter Lascana im ehemaligen Mango-Store eine neue Heimat gefunden. Zum O

[6089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 32

Business Store Design

Etams Pariser Apartment für Wäsche

Die Zahlen sind beeindruckend: 80 Tonnen Metall, 27,5 Tonnen Glas, 100 Kubikmeter Beton und 12 Kilometer lange Kabelstränge. Der Lingerie- und Loungewear-Anbieter Etam hat sich für sein Flaggschiff auf dem Pariser Prachtboulevard Haussmann mächtig in

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 30

Branche

Hunkemöller expandiert

Flagshipstore für alle Sinne

Hunkemöller kennt keine Sorgen über hohe Mieten oder andere Probleme des stationären Handels. So muss man die Expansion des niederländischen Wäschespezialisten verstehen. Mitte Dezember eröffnete Hunkemöller in Deutschland gleich zwei Flagshipstores.

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

Business

Zurück in die Zukunft

Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Simone Pérèle startet mit Retail

Das französische Dessous-Label Simone Pérèle hat seinen ersten eigenen Monobrand-Store weltweit in Paris eröffnet: In der 80 m² großen Boutique im Marais werden die Dessous- und Bademode-Linien der Premium-Marke präsentiert. Das Laden-Interieur in We

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 29

Business

Yamamay vor Roll-out

Bochum-Premiere ist Startschuss für Expansion

Hunkemöller, Intimissimi und Calzedonia haben einen neuen Mitbewerber auf dem deutschen Markt: Yamamay. In der neu gebauten Südmall des Bochumer Ruhr Parks werden auf 90m² Dessous und Nachtwäsche mit VK zwischen 4,99 Euro und 59,99 Euro angeboten. Hi

[969 Zeichen] € 5,75

 
weiter