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    TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

    Diese Woche

    Von Kassel bis Brüssel

    P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

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    TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 18

    Diese Woche

    Brax verliert Umsatz

    Herforder arbeiten an flexiblen Flächenkonzepten

    Auch Brax gehört zu den Konzernen, die die neuen Herausforderungen des Marktes deutlich zu spüren bekommen. Darauf reagieren die Herforder, indem sie nicht nur in Sachen Digitalisierung in diesem Jahr Gas geben wollen, sondern auch beim Modegrad und

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

    Business

    Brax:Erste eigene Auslandsfiliale

    In Salzburg wird auch eine neue Store-Technik eingesetzt

    Brax hat am 20. November den ersten in Eigenregie betriebenen Store außerhalb Deutschlands eröffnet . Das 200m² große Geschäft befindet sich in Salzburg in der Sigmund-Haffner-Gasse. Bislang werden 72 Läden von Handelspartnern im Ausland betrieben. „

    [1287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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