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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 28,29,30

    Business

    „Kein Mensch braucht 14 Läden in New York City“

    Skandale, ein geschasster Firmengründer, Verluste, sinkende Umsätze und Gläubigerschutz: American Apparel kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. Paula Schneider, seit einem Jahr CEO des Unternehmens, will das Ruder herumreißen.

    Mit coolen Basics aus US-Produktion, einem sexy Image und provokanten Werbemotiven entwickelte sich der vertikale US-Fashion-Retailer American Apparel Anfang des neuen Jahrtausends zu einem ernstzunehmenden Player im weltweiten Mode-Markt. Doch die r

    [9168 Zeichen] Tooltip
    AUF TALFAHRT - Umsatz und Verlust von American Apparel in Mill. Dollar - 2010 bis 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Anstand zahlt sich aus"

    Warum es sich lohnt, in Deutschland zu produzieren. Wieso Unternehmer einen Steuerrabatt verdienen. Wer die Idee mit dem Affen hatte. Der Trigema-Inhaber über sein Unternehmen, unternehmerische Moral und die öffentliche Person Wolfgang Grupp.

    TW: Kennen Sie Dov Charney? Wolfgang Grupp: Helfen Sie mir auf die Sprünge. Das ist der Inhaber des US-Herstellers American Apparel, der seine T-Shirts zu sozialverträglichen Bedingungen ausschließlich in der Heimat produziert. American Apparel kenne ich

    [19767 Zeichen] € 5,75