Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 1

Seite 1

Vorsichtiger Optimismus beim #DHK2021

Der traditionelle Jahresauftakt der ahgz für die Hotellerie fand diesmal digital statt. Rund 1800 Teilnehmer verfolgten zwei spannende Diskussionsrunden.

[3869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 1

Seite 1

Stadthotellerie

Berlin – der Druck nimmt zu

Das Sofitel am Ku’damm ist insolvent, das Estrel investiert. In Summe ist die Belegung in der Stadt zu schwach, um profitabel zu wirtschaften.

[2218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 4

around the world

Strategie

Ein Club Med für die Seychellen

Zen-Bereich für Erwachsene, exklusive Spa-Offerten und viel Nachhaltigkeit: Mit dem Resort geht die Marke neue Wege. Start ist im Oktober dieses Jahres.

Auf der Privatinsel Sainte Anne, umgeben von türkisfarbenem Wasser, grünen Hügeln und einer einzigartigen Tierwelt, können Gäste in luxuriösem Ambiente in eine noch nahezu unberührte Natur eintauchen. Der neue Club Med Seychellen ist das einzige Reso

[3357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 8

Meinung

Hotelmarkt

Oyo will in die Budget-Lücke

Wer in sechs Jahren zum drittgrößten Hotelunternehmen (Zimmerzahl!) weltweit wird, hat eine Vision: Marktmacht. International breitet sich Oyo-Gründer und CEO Ritesh Argawal mit einer Palette an Marken aus – jeweils in dem Segment, das großes Wachstu

[1139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 20

Regional Süd

Baden-Württemberg

Essential by Dorint startet durch

Rebranding Das Stuttgarter Themenhotel ist das erste ehemalige Dorint-Hotel, das einen Markenwandel durchläuft. Im Konzept spiegelt sich die Lage am Flughafen wider.

Stuttgart. Genau vier Jahre ist es her, dass die Dorintgruppe zur Eröffnung ihres Themenhotels in der Nähe des Stuttgarter Flughafens einlud. Nun bekommt dieses Haus eine Sonderstellung innerhalb des Portfolios von Dorint: Es wird das erste Haus, das

[2691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 5

Around the World

Mama Shelter – drei neue Hotels 2019

Expansion Die Boutiquehotel-Marke unter dem Dach von Accorhotels eröffnet zwei neue Häuser in Frankreich und betritt den britischen Hotelmarkt.

Die Boutiquehotel-Marke Mama Shelter wächst auch in diesem Jahr wieder weiter. Zwei neue Häuser öffnen in Frankreich, wo die Marke ihren Ursprung hat, und eines in London. „Buchungen für Mama London und Mama Lille sind ab sofort möglich“, teilt Unter

[5042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2019 Seite 15

Regional Süd

Baden-Württemberg

Ninetynine in Heidelberg

Heidelberg. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat ein Ninetynine Hotel in Heidelberg eröffnet. Auf dem Grundstück von 1600 Quadratmetern entstand im vergangenen Jahr ein Neubau mit 107 Zimmern in unmittelbarer Nähe zur Heidelberger Innenstad

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 5

Around the World

Steigenberger strebt nach Norden

Expansion Die Deutsche Hospitality etabliert ihr erstes Haus auf dem nordeuropäischen Markt im dänischen Sønderborg. Die Eröffnung ist für Mai geplant.

Nach dem Start von 25hours in Kopenhagen eröffnet nun die Deutsche Hospitality ihr erstes Haus in Skandinavien. Vertreten ist sie dort im ersten Schritt mit der Marke Steigenberger Hotels&Resorts im dänischen Sønderborg, das allerdings nur einen Katz

[3725 Zeichen] € 5,75

 
weiter